Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, nein.....
Ich denke über eine Oberlidstraffung nach :(
Sehr viel besser ist es bei mir auch nicht...... und meine Mutter hat dasselbe Leiden.
Obwohl ich kein Freund von Schönheits OPs bin, erscheint mir diese Maßnahme oft gar nicht so verkehrt -
vielleicht lasse ich mir das auch mal machen,
da die Schlupflider nicht nur ein kosmetisches Problem darstellen, sondern oft eine Sehbehinderung sind!
Du hast einen schönen, klaren Blick, wirkst sehr gütig und kommst mir als duldsamer, schicksalergebener Mensch rüber, wahrscheintlich bist du gläubig.

Werbung:
Wer ist das heutzutage nicht?
Es ist eine traurige Zeit, dass heute alle dem Jugendwahn verfallen sind und es einer Frau des öffentlichen Lebens untersagt ist auf natürliche, würdige Art zu altern!
Untersagt ist es nicht. Man sollte es sich leisten, dies selbstbewusst durchzuziehen. Nebenbei ist das auch anziehend(y)

Wer ist das heutzutage nicht?
Es ist eine traurige Zeit, dass heute alle dem Jugendwahn verfallen sind und es einer Frau des öffentlichen Lebens untersagt ist auf natürliche, würdige Art zu altern!

Das ist leider wahr.
Ich fand immer Gwen Stefani so toll, als ich gelesen hab dass sie auch schon etliche Schönheits- OPs hatte, war sie nur noch halb so schön für mich.

Das nicht, aber es ist schon so , dass gerade im Showbusiness ungeliftete Frauen weniger Jobchancen haben!
Ok, bei einer Politikerin oder Managerin ist so eine OP wirklich überflüssig.
Mus das Leben jenseits der 50 noch eine Show sein? Obwohl mir bei den Golden Girls die Alte am beeindruckenden erschien:D
Ich muss nichts mehr bedienen,bin einfach zu alt. Und wenn die Freiheit und der Stolz im weiblichen Blick zu sehen ist, wirkt das sehr attraktiv. Die Generation nach uns bekommt das gleichberechtigt hin, denke ich mal.

Sehr viel besser ist es bei mir auch nicht...... und meine Mutter hat dasselbe Leiden.
Obwohl ich kein Freund von Schönheits OPs bin, erscheint mir diese Maßnahme oft gar nicht so verkehrt -
vielleicht lasse ich mir das auch mal machen,
da die Schlupflider nicht nur ein kosmetisches Problem darstellen, sondern oft eine Sehbehinderung sind!
Du hast einen schönen, klaren Blick, wirkst sehr gütig und kommst mir als duldsamer, schicksalergebener Mensch rüber, wahrscheintlich bist du gläubig.
Das war eigentlich ein Scherz. Kam mir so in den Sinn, nachdem ich das Foto gemacht hab. Meistens sieht es besonders auf Fotos so aus. Dann fällt es nicht so auf.
Danke für deine Einschätzung, Nein, Duldsam bin ich keinesfalls.

9A99DE9E-54F6-4AB0-B700-538E530B2CCD.webp

Das war eigentlich ein Scherz. Kam mir so in den Sinn, nachdem ich das Foto gemacht hab. Meistens sieht es besonders auf Fotos so aus. Dann fällt es nicht so auf.
Danke für deine Einschätzung, Nein, Duldsam bin ich keinesfalls.

9a99de9e-54f6-4ab0-b700-538e530b2ccd-jpeg.88824
Hier wirkst du richtig lustig und spitzbübisch!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben