Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:eek:seufz - das war vor 3 Jahren, jetzt hab ich nochmal doppelt soviel Falten und dafür Locken...- habs nur mal wegen der Augenfarbe rausgesuchtAnhang anzeigen 88790

So eine schöne Frau!
a0709.gif

Mein Freund sagt dazu manchmal Koboldaugen. :sneaky::D
DAS war auch mein spontaner Eindruck beim drüberscrollen.

Es steckt in dir ein quirliger lebenslustiger und -freudiger Kobold in dir, der den Schalk im Nacken hat - mit dem man sich vor Lachen und Lebens-Freude rumkugeln kann und richtig Spass am und im Leben haben kann.

Du hast aber auch eine innere authentische Toleranz und Verstehen/Verständnis in den Augen, mit denen du auf Andere blickst und auch grosse Güte und Mitgefühl.

Unter und in deinen Augen und in deinem Blick- kann man sich als Mensch gesehen fühlen und sich wohlfühlen.

Wo mir sofort beim ersten Blick -das hier vor Augen kam -
Anhang anzeigen 88794
obwohl Tarot nicht so meine Karten sind.

Mit dem momentanen Ausdruck - kann man bei dir im Moment gar nicht in die Tiefe schauen. Da ist etwas wie im Schock Erstarrtes in deinem Blick - das innerlich erst wieder auftauen muss. Ein Teil davon - wie Enttäuschung durch Verrat.

Ich war Anfang 40, als bei mir das Chaos ausbrach, mein esoterischer Werdegang begann. Bis heute ein Weg des Leides und Schmerzen. Ich habe nie verstanden, warum mein Leben mit soviel seelischem Schmerz verbunden sein muss. Vor ein paar Jahren dann erfuhr ich, von wem ich abstamme und was mein Problem ist. Ich erfuhr auch, dass die Wenigsten dieses Problem überleben.

Bis dahin war ich ein fröhlicher, unbeschwerter Mensch, voller Zuneigung für seine Mitmenschen. Ganz anders, als ich jetzt rüberkommen mag. Ich selber beeinflusse diesen "Gefühlswandel nach Außen" nicht. Er ist zu meinem Schutz auferlegt worden, damit meine Chance zu überleben gewährleistet ist.

Ich finde es sehr spannend, was Du siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, nein.....
Ich denke über eine Oberlidstraffung nach :(
Anhang anzeigen 88823
Aber nicht zu sehr, das macht Falten(y)
Falten sind nicht schlecht. Schön sind sie insbesondere, wenn sie nicht nur durch Trauer entstehen, sondern die Bandbreite des Lebens zeigen.
Anne Will sah mir letztens ziemlich seltsam aus. Könnte sein, das sie diesbezüglich aktiv war^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben