Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt interessieren mich deine Augen @Sternenflug -

und ich habe nun das Bedürfnis abschließend etwas Schönes über @Assil1 's Augen zu sagen: sie erinnern mich an das Meer, welches sich auch sehr unterschiedlich zeigen kann, welches ich auch weiblich empfinde sowie unendlich und mitfühlend
Du sprichst mir aus dem Herzen, sie haben eine Tiefe und sie zeigen eine Liebe die unergründlich ist.
ein Wissen was nicht von dieser Welt, eine alte Seele eben.

Das mit dem Meer ist sehr gut @Schnefra man darf nicht zu tief reinschauen, man könnte ertrinken.

Werbung:
Bitte gerne - was ich am meisten spür - diese große, große Müdigkeit - du müssest unbedingt deine " Batterien" aufladen!
Viel Glück und Erholung wünsch ich dir!
Mir ist es bewusst. Nur hat es Nichts mit meinem Job zu tun. Ich musste Anfang Februar eine Knie OP (Kniegelenkaustausch) absagen. Ich habe irre Schmerzen. Zudem ist mein Katerchen todkrank. Dazu noch die Esogeschichte. Ich verschaffe mir soviel Freiraum zum Ausruhen, wie möglich. Nächstes Wochenende habe ich frei.

Interessant - wie meinst du das ? Höre ich da C.G.Jung raus? Kollektives Unbewusste - und wie man manipuliert?
An ihn habe ich dabei nicht gedacht, aber auf seine Weise berührt er das Thema auch, klar.
Für mich fängt die richtige Magie erst hinter der Mystik an. Vorher verschiebst Du nur Verhältnisse und bist selber ein Produkt mit entsprechenden Einschränkungen, weil das „Schieben“ Kraft erfordert und man auf Stärkere treffen kann.
In der Einheit der Dinge, in einem mystischen Zustand, fokussierst Du eine Möglichkeit heraus und legst sie fest. Übrigens ist dafür der in letzter Zeit viel zitierte Eckhard Tolle hilfreich, diesen Zustand zu erreichen.
Das Paradoxon ist, in diesem Zustand etwas zu fixieren. Deswegen ist das schwierig. Die Einheit des Seins ist die Quelle für die Schöpfung. In diesem Zustand lässt sich Wirklichkeit kreieren.

@east of the sun - Augen in denen ich versinken möchte - ich bin blaue Augen Freak - deine Augen erinnern mich an meinem Sohn seine und mein Vater...,
Deine Augen kommen mir so klar und rein vor, ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich gesund bist- zumindest bei guter Lebenskraft,
ich glaube, du bist auch nicht ganz so jung, aber deine Augen sind es, ich sehe da wenig "Altlasten" falls es etwas gibt - kommst du gut zurecht damit!

@east of the sun - Augen in denen ich versinken möchte - ich bin blaue Augen Freak - deine Augen erinnern mich an meinem Sohn seine und mein Vater...,
Deine Augen kommen mir so klar und rein vor, ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich gesund bist- zumindest bei guter Lebenskraft,
ich glaube, du bist auch nicht ganz so jung, aber deine Augen sind es, ich sehe da wenig "Altlasten" falls es etwas gibt - kommst du gut zurecht damit!
Ich bin 51. Ich habe leider auch ein Päckchen zu tragen, aber ich bin irgendwie naiv und glaube an das Gute. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben