Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Würdest Du mir mehr dazu sagen, bitte?
Ich finde deine Augen die interessantesten von all denen hier im thread bereits geposteten.

Was mir auffällt, ist, daß die Form sehr schön ist, doch sie kommt nicht richtig zur Geltung, genau wie das Strahlen der Augen, die nicht so leuchten, wie sie könnten. Es ist, als läge ein Schleier darüber.

Und so geht es weiter. Ob es nun dein Potential, deine Integrität, deine Freiheit, deine Ziele, die Treue zu dir selbst -nur um einige Punkte zu nennen- betrifft. Über all diesem hängt so etwas wie eine Blockade.

Dein Blick spricht nicht von Freiheit und mir kommt es vor, als hättest du ne Wand im Rücken. Dein Blick spricht nicht von Fülle und Liebe/Geliebtsein, Lockerheit, großem Herzen und Drauflosgehen. Angst spielt wohl auch eine Rolle und Enge/Beengtheit.

Was, nein das funktioniert doch nicht :ROFLMAO:
Doch, Menschen stehen ständig neben sich und es funktioniert sehr gut bei ihm.

und auf die Magie bezogen:
Wenn alle Menschen verbunden sind, allein bereits deswegen, weil sie nicht wirklich einen eigenen Kern besitzen, kann es nicht sein, das man sie deswegen auch durchschauen und beeinflussen kann?
Aber das geht jetzt thematisch in eine andere Richtung. Die Augen sind ein guter Zugang, nur insofern ist es etwas themenverwandt.

Wenn alle Menschen verbunden sind, allein bereits deswegen, weil sie nicht wirklich einen eigenen Kern besitzen, kann es nicht sein, das man sie deswegen auch durchschauen und beeinflussen kann?
Interessant - wie meinst du das ? Höre ich da C.G.Jung raus? Kollektives Unbewusste - und wie man manipuliert?

Ich finde deine Augen die interessantesten von all denen hier im thread bereits geposteten.

Was mir auffällt, ist, daß die Form sehr schön ist, doch sie kommt nicht richtig zur Geltung, genau wie das Strahlen der Augen, die nicht so leuchten, wie sie könnten. Es ist, als läge ein Schleier darüber.

Und so geht es weiter. Ob es nun dein Potential, deine Integrität, deine Freiheit, deine Ziele, die Treue zu dir selbst -nur um einige Punkte zu nennen- betrifft. Über all diesem hängt so etwas wie eine Blockade.

Dein Blick spricht nicht von Freiheit und mir kommt es vor, als hättest du ne Wand im Rücken. Dein Blick spricht nicht von Fülle und Liebe/Geliebtsein, Lockerheit, großem Herzen und Drauflosgehen. Angst spielt wohl auch eine Rolle und Enge/Beengtheit.

jetzt interessieren mich deine Augen @Sternenflug -

und ich habe nun das Bedürfnis abschließend etwas Schönes über @Assil1 's Augen zu sagen: sie erinnern mich an das Meer, welches sich auch sehr unterschiedlich zeigen kann, welches ich auch weiblich empfinde sowie unendlich und mitfühlend

Hochinteressant, was Du noch so siehst. Großartig, was Du und @Iphigenie bei mir seht.

Es gibt Augenblicke (im wahrsten Sinne des Wortes), in denen Du dies nicht sehen würdest. Ich stecke in einer verflixt schwierigen Phase. Die Angst sehe ich auch. Aber da icb diese nicht bewusst bemerke, geschieht das wohl im Unterbewusstsein, und spiegelt sich in den Augen.

Ich sag mal Dankeschön an Dich und Iphigenie.

jetzt interessieren mich deine Augen @Sternenflug -

und ich habe nun das Bedürfnis abschließend etwas Schönes über @Assil1 's Augen zu sagen: sie erinnern mich an das Meer, welches sich auch sehr unterschiedlich zeigen kann, welches ich auch weiblich empfinde sowie unendlich und mitfühlend
Ein wunderschöner Vergleich, Schnefra. Wenn das Meer aufgewühlt ist, ist es nicht blau. Eher grün/grau. Wie meine Augenfarbe. Ich bin innerlich aufgewühlt.

Und dem Rest Stimme ich auch zu. Gerne sogar.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben