Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig, erst von Augen, über Profilbilder und jetzt zu Namen......okay, ich gebe zu, ich hab das Forum doch ein kleines bisschen vermisst.
Ich mag btw meinen Namen auch nicht, obwohl ich von Bekannten immer wieder höre, dass sie meinen Namen schön finden. ^^

Werbung:
Ich habe meinen Söhnen bewusst nur einen Namen gegeben, schön kurz, relativ international,
mit einer schönen Bedeutung - und wo man nix verschandeln kann.
Ich habe auch nur einen und meine Geschwister 2. Ich bin sicher - du hast einen schönen Namen!(y)
Man kann jeden schönen Namen verschandeln.
Pascal wurde im ganzen Dorf nur Carlchen genannt. Seine Mutter war total verzweifelt. :D

gefällt mir sehr gut - ich poste

Ja, wir toben uns hier richtig aus, darfst gerne mittoben!:D
Ich bin sicher, dass du einen schönen Namen hast - wo du es doch immer bestätigt kriegst. (y):)

Danke ^^
Naja, meine Mum ist davon ausgegangen dass ich ein Junge werde und hat sich nur Jungennamen ausgedacht.
Im KH hat sie dann Casablanca geschaut und mich nach Ingrid Bergmann benannt, weil sie die so toll fand......und ich komm mir vor wie ne Oma mit dem Namen :ROFLMAO:

Danke ^^
Naja, meine Mum ist davon ausgegangen dass ich ein Junge werde und hat sich nur Jungennamen ausgedacht.
Im KH hat sie dann Casablanca geschaut und mich nach Ingrid Bergmann benannt, weil sie die so toll fand......und ich komm mir vor wie ne Oma mit dem Namen :ROFLMAO:
Mütter und ihre Filme.
Eigentlich müsste ich Scarlett heißen.

Na bei mir wussten meine Eltern lange Zeit keinen Namen.
Da nannten mich alle "Brösmeli" - Keine Ahnung wie die auf den Namen kamen. :ROFLMAO:
Das bedeutet auf Hochdeutsch in etwa. Semmelbrösel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben