Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, in erster Linie will ich immer dem Tier ein schönes Zuhause bereiten - ich will sie glücklich sehen - die Jolie, so heißt sie, kommt aus einem Auffanglager, da war sie 4 Jahre auf kleinstem Raum ohne Grün

sie ist dafür wundervoll sanft geblieben, hat Humor und Schelm

nebenbei fördert sie meine Gesundheit, denn Gassi gehen tu ich alleine nicht so oft
und da sie vom Hundetyp her gerne beschützen will, passt das ja auch ganz gut :)

Dann seid ihr wohl jetzt beide glücklich - so soll es sein ♡...

LG Claudia

So sehe ich es nicht. Ich sehe eine Frau mit geheimen Wissen und den Schmerz den sie in sich trägt hat eine andere Ursache. Iphigenie ist die Tochter von König Agamemnon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Iphigenie

Ich habe nur die Ausstrahlung des Bildes beschrieben, wie es auf mich persönlich wirkt, ohne den geschichtlichen Hintergrund so genau zu kennen.

LG Claudia

Kurz abschweifen.

Claudia hat den Ursprung:

Woher kommt der Name Claudia ?Jetzt einen Eintrag hinzufügen
Der Name Claudia kommt aus dem Lateinischen und ist die weibliche Form von Claudius. Claudia bezieht sich auf die lateinischen Wörter „claudus“ und „claudere“, welche übersetzt „hinkend“ und „verschlossen“ bedeuten. Die häufigsten Interpretationen sind daher „die Hinkende“ und „die Verschlossene“. Der Name bezieht sich zudem auf das altrömische Patriziergeschlecht der „Claudier“ und führt zusätzlich zu der Bedeutung „die aus dem Geschlecht der Claudier Stammende“.

Passt dein Name?

Kurz abschweifen.

Claudia hat den Ursprung:

Woher kommt der Name Claudia ?Jetzt einen Eintrag hinzufügen
Der Name Claudia kommt aus dem Lateinischen und ist die weibliche Form von Claudius. Claudia bezieht sich auf die lateinischen Wörter „claudus“ und „claudere“, welche übersetzt „hinkend“ und „verschlossen“ bedeuten. Die häufigsten Interpretationen sind daher „die Hinkende“ und „die Verschlossene“. Der Name bezieht sich zudem auf das altrömische Patriziergeschlecht der „Claudier“ und führt zusätzlich zu der Bedeutung „die aus dem Geschlecht der Claudier Stammende“.

Passt dein Name?

Hm, hinken(d) scheidet aus, und verschlossen ist auch nicht so ganz das richtige Wort...eher vorsichtig, zurückhaltend, abwartend. Kann man so pauschal aber auch nicht sagen, das ist dann auch situationsabhängig.

LG Claudia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben