schwangerschaft

C

cora17

Guest
he<y hey
hoffe mir kann jemand helfen...

ich hab geträumt , dass meine freundin schwanger ist es aber mein kind ist und wir reden auch als über mein kind aber sie trägt es in ihrem bauch


danach hatte ich noch einen traum von der selben freundin
ich war bei meinem ex-freund
und wir woltten miteinander schlafen nur meine freundin war dabei und wollte das nicht und hat sich aufgeregt was das soll, warum WIR DAS VOR IHR MACHEN
WIR DÜRFTEN DAS NICHT.

vielleicht kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat dazu ist zusagen das meine freundin nicht von meinm ex freund begeistert war
 
Werbung:
Ist deine Freundin auch wirklich deine Freundin? Es sieht nicht danach aus,eher nach Schwierigkeiten,Unverständnis und ein wenig Neid,von Seiten deine Freundin.
Dein Traum zeigt dir,das einiges Neues in dein Leben ankommt,du machst dir ,aber sorgen , wie deine Freundin darauf reagieren wird,oder reagieren kann.
 
Zurück
Oben