Merkwürdig !!!

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
Hallo zusammen,

vor 2 oder 3 wochen habe ich geträumt das die neue freundin meines freundes schwanger ist und vor mir mit einem kleinen schwangerschafts bauch saß,

gestern nacht habe ich von einer hochschwangeren mir unbekannten frau geträumt,

shwangerschaft bedeutet ja allgemein da man mit einer idee oder sowas schwanger ist oder sich neue pläne ergeben, aber ich habe in näheren zeit nichts geplant wederberuflich privat oder in einer beziehung !!! schwangerschaft kann ja auch auf eine lange warte zeit hin deuten! aber ichverstehe nicht worauf ich eventuell lange warten muss das einzige worauf ich warte bin ich ehrlich ist das ende der beziehung zwoschen meinem ex und seiner neuen freundin, aber ich denke nicht das es damit zu tun hat, ich bin auch der meinung hochschwanger zu sein egal ob ich oder jemand anders deutet ja nicht auch lange warten an da es ja kurz vor der geburt bzw ende deutet oder?

hmm vieleicht kann mir ja jemand helfen!

lieben dank im vorraus schoooooonmal, :umarmen:
liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben