Schwangerschaft im Horoskop erkennbar

wenn man sich über alle eventuellen Möglichkeiten gedanken machen würde, käme man nie zu einem Ende
Ja, das stimmt.
Hey danke aber was willst du damit sagen? Dass, man ab bestimmtem Alter keine Kinder mehr bekommen sollte?
Nein.
Nur wenn du schreibst, dass du wegen deines Kinderwunsches Beziehungen zu Freunden mit Kindern abgebrochen hast
und notfalls eine künstliche Befruchtung "allein durchziehen" willst...

Dann frag ich mich: Muss das sein?
Einem Kinderwunsch eine solche Macht zu geben?
Einen Wunsch derart herbeizwingen, wenn ein gewisses Alter ohnehin erreicht ist?

Letztlich kann dir da niemand reinreden.

Deshalb verzichte ich auf das Erzählen der Geschichten, die ich in meiner Familie erlebt habe.

Werbung:
Ja, das stimmt.

Nein.
Nur wenn du schreibst, dass du wegen deines Kinderwunsches Beziehungen zu Freunden mit Kindern abgebrochen hast

Einen Wunsch derart herbeizwingen, wenn ein gewisses Alter ohnehin erreicht ist?

Deshalb verzichte ich auf das Erzählen der Geschichten, die ich in meiner Familie erlebt habe.
Nja ich denke für jeden hat das Thema Kinder oder andere Themen einen anderen Stellenwert. Und manche kommen gut mit einem unerfüllten kinderwunsch klar, andere nicht. Abgebrochen ja und nein. Das ergab sich meist so, zumindest 1 mal bis jetzt. Aber da lag es wohl eher dran, dass diejenige meinte ihre Schwangerschaft ist der Nabel der Welt.. und im anderen würde ich nicht von abgebrochen reden sondern aufs notwendigste runterschrauben

Ja, das stimmt.

Nein.

Nja ich denke für jeden hat das Thema Kinder oder andere Themen einen anderen Stellenwert. anche kommen gut mit einem unerfüllten kinderwunsch klar, andere nicht.
Stimmt, Saturn kommt ins 5. Haus und zeigt, dass du ernster und verantwortungsvoller mit deiner Energie umgehst, im März 2025 bildet er ein Trigon zum Mars und du fühlst dich vermutlich handlungsfreier.

Ich habe jetzt auch mal in deine Radix geschaut und dein 5. Haus wird von dem Tierkreiszeichen Fische angeführt.

Der Herrscher Neptun läuft schon eine ganze Weile durch dieses Haus und wird auch, wenn er in den Widder eintritt immer noch im 5. Haus sein.
Meine Einschätzung, mit Sicherheit wirst du mal Mutter, wenn du das wirklich willst.

Im 5. Haus geht es um die Einstellung der Kunst, zur Liebe, und u. a. der Umgang mit Kindern, Lebensfreude und den wahren Sinn des Lebens entdecken, nicht zu vergessen die Ich-betonten Kräfte weiterentwickeln und zum Ausdruck bringen. Kreativ leben und handeln.

Dein Neptun ist im Grundhoroskop gut bestellt. Neptun sagt dir nicht wann, nur das wie.

Da derzeit Neptun ein Quadrat zur Venus bildet kann ich davon ausgehen, dass du prüfen sollst, wie realistisch die Umsetzung derzeit zu Kindern ist? Gibt es etwas war derzeit hinderlich ist? Bist du immer mit deinem Partner dir einig?

Ab Herbst lässt die Spannung nach, und auch der Druck ist weg, Neptun bildet einen guten Winkel zum Merkur. Gespräche helfen klären, woran es derzeit noch zu hapern scheint. Bist du immer mit deinem Partner konform, was die Familienplanung angeht? Ist er der Richtige?
Hallo Donna danke für die Rückmeldung
das hab ich wohl auch übersehen mit Saturn - Mars. Für jeden sind die Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen damit der richtige Zeitpunkt für Kinder ist unterschiedlich. Grundlegende Dinge wie beide Vollzeitjob und Haus etc sind vorhanden. In jeder Partnerschaft gibt es einmal schwere und bessere Zeiten aber im Moment ist er der Richtige, was in 10 Jahren ist, weiß niemand. Einig sind wir uns nicht immer, aber wer ist das schon. Wenn es wahrscheinlich nach ihm ginge würde er heute noch mit 38 in seinem Kinderzimmer leben..🙈 und manche Männer brauchen halt ein bisschen einen anstupser 😉

Werbung:
Hallo zusammen
Versuche seit ein paar Monate schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Da ich auch nicht mehr die jüngsten bin, macht sich langsam Panik breit, dass es überhaupt nicht mehr klappt. Ich habe bereits im Forum ein bissen gelesen und dort war immer die Rede von, dass das 4. Und 5. Haus dafür verantwortlich sind. Leider bekommen beide keine langsamläufer Aspekte in den nächsten Jahren :( einzig Saturn wechselt ins 5. Haus. Mein Geburtshoroskop ist folgendes.. Daten stehen im Profil

Danke Euch
Hallo tunika. hast du deine Gebärmutter untersuchen lassen? - Mond ich sehe keine ernste Probleme. Und dein Hormonhaushalt auch Venus? Ist empfelenswert zu unterduchen.

Zurück
Oben