Schwanger,was bedeutet das??

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen

Kann mir wer sagen was das bedeutet wenn man träumt das man schwanger ist,hab ein bischen gogld aber nichts genaues gefunden!!

Würd mich echt interresiern was es auf sich hat dieser Traum!!!

Vielen DAnk
 
Werbung:
Hallo,

kannst du genaugenommen nur selbst durch Assoziation.
Was bedeutet für dich eine Schwangerschaft - bzw. welches Gefühl hattest du im Traum.

Man muss nicht immer mit einem Kind schwanger sein, es können auch Ideen sein. Wunschtraum, Angsttraum, Hinweistraum?
 
Hallo yade
Da will etwas in dir wachsen. Aus dem Unbewußten heraus.
Evt. Neue Sichtweisen, neue Interessen, Veränderungen halt, mit denen Du dich jetzt noch nicht auseinander setzen willst.
L.G.catwomen
 
Werbung:
Hallo zusammen

Danke für die Antworten,doch ich habe das Rätsel gelöst!
Mir wurde gesagt das,wenn man träumt,das man schwanger ist!!
In der Familie jemand schwanger wird oder im Freundeskreis!Also vorgestern habe ich erfahren das meine Schwägerin wieder schwanger ist!!

Also trifft nicht auf mich zu(hi hi:weihna1)
 
Zurück
Oben