Schwäche

Werbung:
Hallo East,

wie gehts dir ?

geh morgen zum arzt. nach meinem gefühl hast du vielleicht doch einen virus oder irgendeine infektion eingefangen....

aber, wie schon gesagt, auch schwere depressionen haben mitunter dieselbe symptomatik und bedürfen einer behandlung.

lg
Sandy
 
Werbung:
@Condemn: ja, wie immer der Daumen drauf.:zauberer1 Du kennst mich gut, oder?

@Romaschka: Sport schaffe ich im Moment einfach nicht mehr. Wenn ich abend endlich mal die Füsse hochlegen kann geniesse ich das.

@SandyEngel: ja, auch das stimmt irgendwie. Depries habe ich ab und an, aber diesmal ist es anders.Leider habe ich auch das Gefühl, dass sich alle von mir zurückziehen sobald ich mal nicht fröhlich durch die Gegend laufe. Ich brauche Ruhe, zieh mich ja selbst zurück, aber ab und zu mal ein Zeichen: du, ich denke trotzdem an dich oder so würde mir auch mal gut tun.

In mir tauchen Wörter auf wie Ohnmacht und ich denke darüber nach was es für mich bedeutet ohne Macht zu sein. Kontrollverlust, Liebesverlust usw. oh, mannomann, da will aber was hoch bei mir.;)


das kenne ich auch! geht mir auch gerade so, bin total schwach, erschöpft, und auch deprimiert. -organisch gesund-
ja, da will was hoch und angesehen werden.
auch ich ziehe mich zurück - schon lange - und die anderen können so mit mir auch nichts mehr anfangen. es passt einfach nicht mehr.

annehmen - das ist meine devise - nicht dagegen wehren, sonst wirds nur schlimmer! und hinschauen...fühlen...in sich hören...

liebe grüsse
dariah
 
Zurück
Oben