Schutzsymbole

Werbung:
Schön, wie hier neue Leute verkrault werden - ist echt toll!!!
Anstatt was von eigenen Denken zu investieren - wird hier ein Kindergarten aufgemacht!

Ganz schön frech, wie Du das hinstellst, hast Du doch, im Vergleich zu sonstigen Tagen hier, verdammt schnell eine Antwort bekommen.

Dass sie Dir nicht passt, da sie nicht Deinem Weltbild entspricht, dafür kann die Erklärung selbst nichts. Aber dann zu behaupten, man bekäme keine Erklärung, dafür kann der Kläger etwas

418

ich schrieb, das ich das radikal meine. der laptop vor mir, der fußboden unter mir, geister,alles.

O.K.! Akzeptiert - allerdings zeigt der absolute Standpunkt nur eine Seite des Bildes - die Erde hat auch zwei Pole!!!

Aber o.k. - versuche zu dir zu schwingen und mal von da zu gucken!!!

Lg Azarta :)

.. aber wer bestreitet denn, das da nicht tatsächlich geister sind? :confused:

Nun wird es interessant, aber so weit waren wir ja schon. Denn wenn wir davon ausgehen, das Schutzsymbole Türen öffnen, dann ist da auch was. Und wer, wie ich es schon schrieb, nicht daran glaubt, dann kann es sich auch nicht in unserem Glauben oder Unterbewusstsein abspielen.
Und nun komme ich wieder dahin, wie bei uns, wir hatten uns da nie mit beschäftig, wir haben an so etwas nie geglaubt und dann bekommt man solche Erscheinungen. Ehrlich gesagt, man glaubt dann man spinne, oder hat Halluzinationen, oder man hätte mit BTM rumgemacht. So, wie es so luschtig SYS beschrieb.

Nur, es ist trotzdem was da, was man sich selbst nicht erklären kann. Da macht einfach unser beschränktes Wissen nicht mit. Und dann muss es sich zwangsläufig auf einer anderen Ebene abspielen, auf der geistigen Ebene. Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum?
Ist es der geistige Groll anderer, den man sich, warum auch immer, reinzieht. Denn aussuchen tut man sich es nicht, das haben wir es uns nämlich auch nicht.

Das:
ich schrieb, das ich das radikal meine. der laptop vor mir, der fußboden unter mir, geister,alles.

ist mir als Antwort dazu einfach zu platt und wiederum richtig, wenn das eine in das andere mit reinspielt. Was wiederum auch hier die Antworten im Magie-Forum im allgemeinen erklären dürfte, wenn auch oft unverständlich. Oder andersrum, es ist nichts so wie es scheint und wiederum doch.

Gehen wir aber nun davon aus, es kommt über die geistige Welt, was können wir dagegen tun. Abblocken ?! vielleicht mit Schutzsymbolen, wie hier angesprochen? Dürfte auf Dauer nicht funktionieren, denn man macht sich dadurch ja die Tür zu sich auch auf und mit dem eigenen Schutz ist immer so eine Sache.
Oder findet man überhaupt eine Erklärung.
Mit dem Schöpfer in uns selber, hört sich auch gut an, ist das der Weg?
Ist das vielleicht der richtige Weg, sich selbst eine Welt zu schaffen, als Gegenpol ?!
Vielleicht ist es das wirklich, so einfach, so banal und doch so unverständlich und so kompliziert, weil unsere Denkweise es nicht zulässt. Hhhmmmm

Ist das vielleicht der richtige Weg, sich selbst eine Welt zu schaffen, als Gegenpol ?!
Vielleicht ist es das wirklich, so einfach, so banal und doch so unverständlich und so kompliziert, weil unsere Denkweise es nicht zulässt. Hhhmmmm
das ego verhindert diese denkweise weil es damit beschäftigt ist zu halten um zu überleben..und das steht im widerspruch dazu.. es ist so einfach und banal ^^

ist mir als Antwort dazu einfach zu platt und wiederum richtig, wenn das eine in das andere mit reinspielt. Was wiederum auch hier die Antworten im Magie-Forum im allgemeinen erklären dürfte, wenn auch oft unverständlich. Oder andersrum, es ist nichts so wie es scheint und wiederum doch.

Es scheint ja aber da gar nichts, dass DAS so wäre ist die Plattitüde danach; es wird allenfalls so gehandhabt.

Meistens. Und das ist das Problem.

Und der Clue. :)

Loge33

Gehen wir aber nun davon aus, es kommt über die geistige Welt, was können wir dagegen tun. Abblocken ?! vielleicht mit Schutzsymbolen, wie hier angesprochen? Dürfte auf Dauer nicht funktionieren, denn man macht sich dadurch ja die Tür zu sich auch auf und mit dem eigenen Schutz ist immer so eine Sache.
Oder findet man überhaupt eine Erklärung.

Der beste Schutz vor Geister unterm Bett ist :

*trommelwirbel*

Drunter schaun;)

Es gibt keinen anderen Weg. Man muss sich stellen.

Der beste Schutz vor Geister unterm Bett ist :

*trommelwirbel*

Drunter schaun

Öhm ..... unter dem Bett? Na, wir können nicht unter unser Bett ... liegt auf dem Boden.

Aber doch interesannt dieser Ansatz ... unsere Kleinste (jetzt 2 1/2), die hatte solange Theater gemacht, bis ihr Bett draußen war ... und dann war Ruhe. Sie schlief einfach nicht mehr im Bett oder hatte angefangen es zu zerlegen.

Denn unser Kleine wird angegriffen, und deswegen sind wir so hinterher. Einiges hilft, anderes nicht ... dann wieder eine gute Zeit, dann isses vorbei.

Unsere Kleinste wurde immer umgeschmissen, aus dem nichts heraus .... als sie krabbeln lernte, raste sie wie wild davon... und schlug immer die Hände hinter sich, als wehrte sie was ab. Eine Freundin von uns konnte dann auch sehen, dass was hinter ihr her war.

Drum diese Fragen ... wie ist das möglich und wie setzt man sich zur Wehr, bzw. gebietet Einhalt: "Bis hier her und nicht weiter".

:umarmen:
Medchen.gif

Hallo Laras,sei mir lieb gegrüßt!

Schön, wie hier neue Leute verkrault werden - ist echt toll!!!
Anstatt was von eigenen Denken zu investieren - wird hier ein Kindergarten aufgemacht!

Wieso gehen die, die Blödeln wollen, nicht in die Comedy-Abteilung - da gibt es doch bestimmt auch ein Forum für - oder?

Können ja gerne mal beim Suchen behilflich sein!!!

Ich bin erst seit 12.01. hier und muß mich echt wundern - wenn es nicht noch wohlgesinnte Leute geben würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier!

Schön, das du hier bist!

Lg Azarta :danke:

Hallo Azarta, sei mir ebenso lieb gegrüßt! :)

Nicht jeder hatte die Chance schon sehr früh mit manchem konfrontiert zu werden... und wurde dabei konstruktiv geführt und aufgeklärt! Ich war sehr jung, ein Kind damals, meine Großmütter nahmen mich an der Hand und begleiteten mich! ;) So wuchs ich mit dieser Selbstverständlichkeit auf... aber eines darf man dabei nie vergessen! Ich war damals wirklich ein Kind, mit meinen Fragen... einige sind zwar hier älter, aber mit einigen Fragen haben diese Menschen das Wissen wie des eines Kindes... ;) Man lernt ja nie aus!!!

Egal wie viel Erfahrung einige hier haben, man sollte aber nie von sich selber ausgehen! Was für einige Selbstverständlich ist, ist für den Fragenden "Neuland"! Darum registriert man sich hier um einige Antworten zu bekommen...

Auch ich kam in dieses Forum, wegen einiger Fragen! Die mir a418, Frater, Pathos, Loge, Fist, Aratron, Pfizer usw. sehr gut beantworten konnten und viele Andere mehr! :) Und diese Chance sollten einige neuen User ebenso gegeben werden! ;)

Schön Azarta, dass du hier bei uns bist! :)

Werbung:
Unsere Kleinste wurde immer umgeschmissen, aus dem nichts heraus .... als sie krabbeln lernte, raste sie wie wild davon... und schlug immer die Hände hinter sich, als wehrte sie was ab. Eine Freundin von uns konnte dann auch sehen, dass was hinter ihr her war.

Drum diese Fragen ... wie ist das möglich und wie setzt man sich zur Wehr, bzw. gebietet Einhalt: "Bis hier her und nicht weiter".

Die 'arme Kleinste', nicht wahr?

Setz da mal an ... du bei dir ...

... nicht beim Kindeskind der Interpretation der Deutung der Erklärung.

Loge33

Zurück
Oben