Schutzsymbole

Werbung:
das ist schon ne ernste angelegenheit..kannste nicht einfach hergehen und a la hausfrau da rumretizieren..

ich erinnere mich als ich noch ein halbstarker war und mit santeria liebäugelte ^^ kam dann son farbiger daher grinste mich an und sagte: ahhh you're studying vodo? und er grinste noch breiter: in which university?? :P

:lachen:

castaneda(auch so n hausmannschreiber) würde dazu sagen: ein merkwürdiger augenblick :lachen::lachen:

krah!^v^

mähhhh
bähhhh:guru::danke::kiss4::gitarre::hase::party02::winken5:

drehs mal herum..es funktioniert nicht wenn man daran glaubt..weil glaube ist nichtglaube weil das eine vom anderen abhängt und nun suche nach alternativen ^^

Sodele, dann nehme ich dat jetzt mal auseinander, bedeutet natürlich auch zusammen.

wenn also das Ego zu realistisch ist und sagt: jibbet nicht glaube ich nicht
spielt einem das Unterbewusstsein einen Streich und macht ne Tür auf
und das hat dann nichts mit Glauben oder Nichtglauben zu tun.

Das würde dann ja bedeuten, dass es entweder dann Geister, Dämonen usw. gibt oder eben nicht und alles eine Einbildung ist, was aber wiederum bedeuten würde, dass es dann doch mit dem Glauben zu tun hat.

Nimmt man nun aber hierzu, die hiesigen Aussagen zu den Schutzsymbolen dazu, dass man eine Tür aufmacht und zwar in beide Richtungen, gibt es also doch Dämonen und Geister. Dieses wäre dann einfach eine Schlussfolgerung aus der bildlichen Tür in den Schutzsymbolen.

Also irgendetwas stimmt da nicht, denn so wäre es der Glaube der benutzt wird. Ansonsten müsste es unser Geist sein, der die Geister und Dämonen ruft, ohne das wir es merken, weil wir uns doch so nach Ärger sehnen. Unser Geist das unheimliche Wesen ....... huuuch

Schlussfolgernd werde ich jetzt also beigehen und Holztüren in die Schutzsymbole reinvisualisieren und diese natürlich schließen. Ruummms.

Nur, um es nochmals zu erwähnen, meine Frage war ernsthaft gemeint!

Sodele, dann nehme ich dat jetzt mal auseinander, bedeutet natürlich auch zusammen.

wenn also das Ego zu realistisch ist und sagt: jibbet nicht glaube ich nicht
spielt einem das Unterbewusstsein einen Streich und macht ne Tür auf
und das hat dann nichts mit Glauben oder Nichtglauben zu tun.

Das würde dann ja bedeuten, dass es entweder dann Geister, Dämonen usw. gibt oder eben nicht und alles eine Einbildung ist, was aber wiederum bedeuten würde, dass es dann doch mit dem Glauben zu tun hat.

Nimmt man nun aber hierzu, die hiesigen Aussagen zu den Schutzsymbolen dazu, dass man eine Tür aufmacht und zwar in beide Richtungen, gibt es also doch Dämonen und Geister. Dieses wäre dann einfach eine Schlussfolgerung aus der bildlichen Tür in den Schutzsymbolen.

Also irgendetwas stimmt da nicht, denn so wäre es der Glaube der benutzt wird. Ansonsten müsste es unser Geist sein, der die Geister und Dämonen ruft, ohne das wir es merken, weil wir uns doch so nach Ärger sehnen. Unser Geist das unheimliche Wesen ....... huuuch

Schlussfolgernd werde ich jetzt also beigehen und Holztüren in die Schutzsymbole reinvisualisieren und diese natürlich schließen. Ruummms.

Nur, um es nochmals zu erwähnen, meine Frage war ernsthaft gemeint!

vielleicht ist es einfacher, wenn du dich als kompletten schöpfer begreifst mit sehr beschränktem bewußtsein. du nimmst wahr, was du erschaffst. wenn du auf deine wahrnehmung achtest, hast du zugriff auf deine schöpfung, wenn du also einen dämonen hast und dich dann schützen willst bist du ne gespaltene persönlichkeit und kennst dich mit dir selbst nicht mehr aus:D bist du dir aber deiner schöpfung bewußt, kreierst du etwas anderes. warum sich selbst ins knie schießen? ok, das machen wir ständig,chrchr

vielleicht ist es einfacher, wenn du dich als kompletten schöpfer begreifst mit sehr beschränktem bewußtsein. du nimmst wahr, was du erschaffst. wenn du auf deine wahrnehmung achtest, hast du zugriff auf deine schöpfung, wenn du also einen dämonen hast und dich dann schützen willst bist du ne gespaltene persönlichkeit und kennst dich mit dir selbst nicht mehr aus:D bist du dir aber deiner schöpfung bewußt, kreierst du etwas anderes. warum sich selbst ins knie schießen? ok, das machen wir ständig,chrchr

Das würde es erklären, wir sind selbst Dämonen, die wir selbst erschaffen haben als zweites ich. Axo und die andere Hälfte unserer eins, ist der Schöpfer der nach Hilfe gerufen hat, um den Dämon in uns zu vertreiben. Und dat kriegen wir natürlich nicht mit.

Das wäre wirklich irgendwie schlüssig :D

Werbung:
Zurück
Oben