Schutzsymbole

Das würde es erklären, wir sind selbst Dämonen, die wir selbst erschaffen haben als zweites ich. Axo und die andere Hälfte unserer eins, ist der Schöpfer der nach Hilfe gerufen hat, um den Dämon in uns zu vertreiben. Und dat kriegen wir natürlich nicht mit.

Das wäre wirklich irgendwie schlüssig :D

ich meine das keinesfalls psychologisch, sondern radikal.
aber das wird in der erklärung zu komplex:D

Werbung:
vielleicht ist es einfacher, wenn du dich als kompletten schöpfer begreifst mit sehr beschränktem bewußtsein. du nimmst wahr, was du erschaffst. wenn du auf deine wahrnehmung achtest, hast du zugriff auf deine schöpfung, wenn du also einen dämonen hast und dich dann schützen willst bist du ne gespaltene persönlichkeit und kennst dich mit dir selbst nicht mehr aus:D bist du dir aber deiner schöpfung bewußt, kreierst du etwas anderes. warum sich selbst ins knie schießen? ok, das machen wir ständig,chrchr

Das wäre eine Wahrheit - was wäre aber, wenn die andere Wahrheit so wäre, dass da tatsächlich Geister / Seelen die Mellory heimsuchen?

Ich gehe davon aus, dass es beide Möglichkeiten gibt - entweder spielt das Unterbewußtsein da einen Streich und kreiert eine "Fatamorgana", oder aber, die Geister sind real, weil Mellory durch den "Schleier" sehen kann!!!

Die erste Möglichkeit ist eine rein psychologische Betrachtungsweise - die zweite setzt voraus, dass die Seele nach dem irdischen Dasein weiterhin "lebt" - bzw., dass es überhaupt ne Seele im Menschen gibt!

Die Fragestellung von Mellory zeigt, dass sie daran glaubt, dass diese Erscheinungen real sind!

Lg Azarta

Dies war die Frage einer Neuen Kollegin!!!

Hallo :)
ich bin neu hier und wollte gleich mal meine erste Frage stellen aus reiner neugier :)
kennt ihr Schutzsymbole? z.B. gegen Seelen usw? wenn ja könntet ihr mir eine internetadresse geben oder das Symbol beschreiben? ich finde im Internet rein gar nichts und bin deswegen auf eure Antworten gespannt :)

Ein Teil der konstruktiven Antworten... Des kanns net sein, oder?

2478356 schrieb:
Ich hatte nen Drachen als Frau,
nen Dämonen als Schwiegermutter
und hab nen Kobold als Sohn XD

Lucifer ist umarme Dich ..

Scherz beiseite *flööt* :D

Der beste Schutz vor Geister unterm Bett ist :

*trommelwirbel*

Drunter schaun;)

muckelmuck???

l0490.gif
smilie_ugly_005.gif

muck muck...

:lachen::lachen::lachen:

So verscheucht man NEUE User... die lesen dann nicht wirklich mehr weiter... Weil man könnte glauben das Magie-Forum wäre ein... leider... ohne Worte!

Das wäre eine Wahrheit - was wäre aber, wenn die andere Wahrheit so wäre, dass da tatsächlich Geister / Seelen die Mellory heimsuchen?

Ich gehe davon aus, dass es beide Möglichkeiten gibt - entweder spielt das Unterbewußtsein da einen Streich und kreiert eine "Fatamorgana", oder aber, die Geister sind real, weil Mellory durch den "Schleier" sehen kann!!!

Die erste Möglichkeit ist eine rein psychologische Betrachtungsweise - die zweite setzt voraus, dass die Seele nach dem irdischen Dasein weiterhin "lebt" - bzw., dass es überhaupt ne Seele im Menschen gibt!

Die Fragestellung von Mellory zeigt, dass sie daran glaubt, dass diese Erscheinungen real sind!
Lg Azarta

Genau! Um das geht es hier ja! ;)

Wenn jemand eine Frage stellt, so ist diese einmal Real... sonst wäre es ja keine Frage! Oder? ;) Erst durchs hinterfragen könnte man dahinter kommen was es wirklich ist!

So verscheucht man NEUE User... die lesen dann nicht wirklich mehr weiter... Weil man könnte glauben das Magie-Forum wäre ein... leider... ohne Worte!

was ein glück, dass du jetzt hier die zum thema passende konstruktive antwort lieferst und nicht einfach nur so vor dich hin postest ...
wenns solche postings nicht gäbe, wären so threads ja nur noch mit off-topic gepflastert...

:ironie:

Lg Azarta

.. aber wer bestreitet denn, das da nicht tatsächlich geister sind? :confused:

was ein glück, dass du jetzt hier die zum thema passende konstruktive antwort lieferst und nicht einfach nur so vor dich hin postest ...
wenns solche postings nicht gäbe, wären so threads ja nur noch mit off-topic gepflastert...

:ironie:

Mir kam es so nach laaaaanger Zeit... stillem mitlesen.... es überkam mir einfach so! :tomate:

Wie soll man bei so vielen tollen Postings wie :tomate::banane::tomate: noch konstruktiv beim Thema bleiben? ;) Die ja gleich ziemlich am Anfang so losgehen...

OT- Ende

Hallo Laras,sei mir lieb gegrüßt!

Schön, wie hier neue Leute verkrault werden - ist echt toll!!!
Anstatt was von eigenen Denken zu investieren - wird hier ein Kindergarten aufgemacht!

Wieso gehen die, die Blödeln wollen, nicht in die Comedy-Abteilung - da gibt es doch bestimmt auch ein Forum für - oder?

Können ja gerne mal beim Suchen behilflich sein!!!

Ich bin erst seit 12.01. hier und muß mich echt wundern - wenn es nicht noch wohlgesinnte Leute geben würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier!

Schön, das du hier bist!

Lg Azarta :danke:

Werbung:
du bist zum zweiten mal hier.
und zum dritten mal für dich,
nenne ross und reiter.
was erkennst du bei wem als blödelei?
das du gern streitest hast du geschrieben.
da liegt denn eher der hase im pfeffer,
das du dir deine kreation selbst vorspiegelst.
und dieses schauspiel ist halt ne komödie
und der eine oder andere grinst und klatscht
und freut sich über deine offenbarungen.

Zurück
Oben