Schutzsymbole

durch den tot!? oder meinst "objektiv"!?

irgendwie beides^^ ich hab lange gebraucht um zu verstehen, was ich gesehen
habe....und aus heutiger Sicht ist es wirklich zum lachen*G* aber das liegt daran
das ich jetzt die Zusammenhänge verstehen...die Situation an Sich,ist fest im
"Köpergedächtnis" verankert und treibt auch heute noch gerne noch oben,aber dann kontrolliert und in homöopathischen Dosen ^^ Ohne gegen das BTM verstoßen zu müssen...

sei froh! bei mir wars fast ein halbes jahr! :rolleyes:
Ich bin 2 Jahre lang gestorben...bis ich es dann wirklich irgendwann
übertrieben habe..man sollte sich halt nicht alles auf der Zunge zergehen lassen..

Werbung:
weil du es trotzdem glaubst......
Du vertraust zu sehr Deinem Ego

418

ich weiß nicht, ob Du seine Frage verstanden hast. Wie soll man an was Glauben, was man nicht glaubt ..... und sich hinterher, wenns geschehen ist, erstaunt feststellt ... da war doch was. Aber nicht zu dem Zeitpunkt, wo man nicht dran glaubte, geschweige denn sich damit beschäftigt hat.

Medchen.gif

Das ist auch vollkommen klar, aber nochmals ........ wenn du nicht drann glaubst, also ein absoluter Realist bist und alles abtust, das es möglich ist

und es passiert trotzdem in der Richtung was, was also deinem Realtitätsdenken widerspricht

Also, etwas, was du nicht steuerst .... warum kann es trotzdem passiern
ein realist traut seiner wahrnehmung..

(ich weiss ich weiss..in unserem sprachgebrauch ist das alles verdreht :D)

du steuerst..aber du weigerst dich dann das zu r e a l i s i e r e n was du schon weisst..so ist das
ein realist denkt da logisch ;)

warum das so ist hat 418 schon geschrieben^^

weil du es trotzdem glaubst......
Du vertraust zu sehr Deinem Ego

418

Auf der Basis, das Ego spielt einem einen Streich und das Unterbewusstsein macht ne Tür auf.

Da waren wir auch schon mal, ergibt aber für mich noch keinen Sinn. Da wir uns damit vorher nie beschäftigt haben. Ich im Speziellen es als Schwachsinn abgetan habe.

also erstens: muss i ned :D

und zweitens:

is es imho a frage der herangehensweise bzw der phantasie...

wenn man zb "in den reichtum" will is es was andres als wenn ich mir des "vorhandenenreichtums bewusst werde" ...
doch du musst..und das ist ein drama ein furchtbares drama :zauberer1

und du musst nicht ..das bedingt den abgrund das siegel und das offenlassen
:umarmen:

Werbung:
Weisst Du, genau das ist sogar eine der Grundfunktionen jedes Lebewesens.

Also wie kommst Du dazu das Gegenteil zu schreiben?

Wir haben es so erlebt, ganz einfach

und darum fragt man sich, wie kommt es dann zu so was. Weil ja immer gesagt wird, es wirkt nur, weil man dran glaubt. Wir hatten nicht dran geglaubt, weil es gar nicht unser Interessensgebiet war. Verstehste, wie ich meine? Und trotzdem kam es. Und das verstehen wir dann eben nicht.

Medchen.gif

Zurück
Oben