Schutzsymbole

Auf der Basis, das Ego spielt einem einen Streich und das Unterbewusstsein macht ne Tür auf.

Da waren wir auch schon mal, ergibt aber für mich noch keinen Sinn. Da wir uns damit vorher nie beschäftigt haben. Ich im Speziellen es als Schwachsinn abgetan habe.

Nö, wir waren da noch nie zusammen. Das Ego spielt auch keinen Streich, das Ego IST ein Streich.

Und es ist mir ziemlich wurschd ob Du das glaubst. Deswegen kann ich aber einfach nicht anfangen die Unwahrheit zu sagen.
Ich versuche eben kongruent zu sein....

Es lebe Virginia :D

418

Werbung:
Wir haben es so erlebt, ganz einfach

und darum fragt man sich, wie kommt es dann zu so was. Weil ja immer gesagt wird, es wirkt nur, weil man dran glaubt. Wir hatten nicht dran geglaubt, weil es gar nicht unser Interessensgebiet war. Verstehste, wie ich meine? Und trotzdem kam es. Und das verstehen wir dann eben nicht.

Medchen.gif

Ja, und das IST der Beweis dafür.

Verstehst Du das?

Jede andere Annahme macht Dich, so ganz nebenbei, zum Sklaven.

Und ich meine mich zu erinnern, dass dies genau Dein Problem ist, oder?

Wir haben es so erlebt, ganz einfach

und darum fragt man sich, wie kommt es dann zu so was. Weil ja immer gesagt wird, es wirkt nur, weil man dran glaubt. Wir hatten nicht dran geglaubt, weil es gar nicht unser Interessensgebiet war. Verstehste, wie ich meine? Und trotzdem kam es. Und das verstehen wir dann eben nicht.

Medchen.gif
akzeptiere es^^

Nö, wir waren da noch nie zusammen. Das Ego spielt auch keinen Streich, das Ego IST ein Streich.

Und es ist mir ziemlich wurschd ob Du das glaubst. Deswegen kann ich aber einfach nicht anfangen die Unwahrheit zu sagen.
Ich versuche eben kongruent zu sein....

Es lebe Virginia :D

418

Mit Wir, habe ich dich nicht gemeint. Wir hier, mit einigen Helferlein.

Es geht hier auch nicht ums glauben, wir haben es erlebt, obwohl wir nicht drann glaubten .... und da versucht man sich Erklärungen zu schaffen.
Was wiederum das Problem an sich ist, denn dann beschäftig man sich damit.

Logisch ?!

Werbung:
Zurück
Oben