Schutzsymbole - Wo ist Mallory?

Werbung:
und was hat der thread im uf-magie verloren?

sicherlich wird der thread sobald wie möglich verschoben werden, da ich darauf bereits heute nacht per meldung an die moderation aufmerksam machte, der ja selber an unterforumsbezogenen threads sehr viel liegt.
ist vll. einfach momentan viel zu tun und gemacht werden kanns ja erst, wenn "man" da ist.

:zauberer1
 
ich fordere hiermit eine gemeinschaftliche zusammenarbeit zw. stammschreiber(und die es gerne werden möchten ...AZARTA:D) und moderation :danke:

(wir könnten eine therapeuten engagieren..der ehrenamtlich hier die gefährlichen.. posts per PN beantwortet^^ und jimmy hält uns die trollleins vom hals ;) )
 
japp..wenn sich dann jemand nicht mehr meldet..dann ändert sich das thema oder man geht weiter ins detail ^^

antworten auf rückfragen und hilfestellungen kommen FAST NIE.. ist ne tatsache :umarmen:


Ja schon... oder Mellory bekam ihre Antwort per PM! ;) Wenn sich das Thema so schnell ändern sollte, dann war es sicher kein so großes Problem...

Wenn die erste Frage für denjenigen nicht so beantwortet wurde... ob dann noch weitere Rückfragen kommen?
 
Ja schon... oder Mellory bekam ihre Antwort per PM! ;) Wenn sich das Thema so schnell ändern sollte, dann war es sicher kein so großes Problem...

Wenn die erste Frage für denjenigen nicht so beantwortet wurde... ob dann noch weitere Rückfragen kommen?

Mir fallen viele Gründe ein, warum man nicht mehr in einem Thread
antworten möchte,aber die meisten wären nicht geeignet um Stimmung
zu machen..

was natürlich der Grund sein kann, warum einigen genau diese Gründe immer
als letztes einfallen ;)
 
Ja schon... oder Mellory bekam ihre Antwort per PM! ;) Wenn sich das Thema so schnell ändern sollte, dann war es sicher kein so großes Problem...

Wenn die erste Frage für denjenigen nicht so beantwortet wurde... ob dann noch weitere Rückfragen kommen?
eher nicht..die meisten die so schreiben machen das mit einer negativen grundvoraussetzung (ich nenne das fake) allgemein als trolling bekannt..

manche brauchen wirklich hilfe..da wird dann auch per pm kommuniziert^^

aber alle jene verschwinden wieder..was hier bleibt sind diejenigen die wirklich an kommunikation interessiert sind.. (leider zuwenige)

:)
 
eher nicht..die meisten die so schreiben machen das mit einer negativen grundvoraussetzung (ich nenne das fake) allgemein als trolling bekannt..

manche brauchen wirklich hilfe..da wird dann auch per pm kommuniziert^^

aber alle jene verschwinden wieder..was hier bleibt sind diejenigen die wirklich an kommunikation interessiert sind.. (leider zuwenige)

:)

Wobei einige auch gar nicht wissen was sie fragen sollen...

Sie sind ja aus einem Gefühl der Unsicherheit hier,
viele wissen ja gar nicht was passiert und können
dem entsprechen auch nicht oder nur schwer Fragen stellen.

Sie sind ja dann hier um zu verstehen ob und was passiert.

Die lesen sich dann im Stillen den Thread durch und nehmen
mit was sie mit nehmen können...
 
Wobei einige auch gar nicht wissen was sie fragen sollen...

Sie sind ja aus einem Gefühl der Unsicherheit hier,
viele wissen ja gar nicht was passiert und können
dem entsprechen auch nicht oder nur schwer Fragen stellen.

Sie sind ja dann hier um zu verstehen ob und was passiert.

Die lesen sich dann im Stillen den Thread durch und nehmen
mit was sie mit nehmen können...
..und tauchen dann in ein paar monaten wieder auf..in neuem outfit und schreiben einfach mit-ich weiss auch das kommt vor ^^ ;)
 
Mir fallen viele Gründe ein, warum man nicht mehr in einem Thread
antworten möchte,aber die meisten wären nicht geeignet um Stimmung
zu machen..

was natürlich der Grund sein kann, warum einigen genau diese Gründe immer
als letztes einfallen ;)


Gründe gibts immer... Vielleicht ist Mallory aus einem ganz anderen Grund nicht on. Schifahren... Urlaub... usw. chi sa
 
Werbung:
Gründe gibts immer... Vielleicht ist Mallory aus einem ganz anderen Grund nicht on. Schifahren... Urlaub... usw. chi sa

Jap..ich glaube da sind wir uns einig..


Was natürlich nicht die Intention des Eingangsposting und dessen Verfasserin
erklärt.....aber ich vermute mal, wir werden es bald erfahren...

Natürlich nicht ohne nochmal extra darauf hinzuweisen, das es ja so gewesen sein muss,
weil es ja immer so war..Immer....Immer...immer...

und wenn wir es diesmal nicht verstehen, bin ich mir sicher dann wird es uns
bald jemand anderes noch mal erklären..
 
Zurück
Oben