Schutzstein naturbelassen oder bearbeitet? Wie tragen?

Hallo Engelchen2308 :),

also, bei meinen Moquis habe ich eine solche Veränderung nicht wahrgenommen. Will aber nichts heißen. Denn in diesen Dingen
bin ich nicht so gut :( Bei meiner Mutter verändern sie ihre Position auch öfter. Bei mir ist das eher selten der Fall.

Die "Sprache der Bäume". Das ist ja toll. Aber warum sollten sie auch keine Sprache haben? Wäre schön, wenn man sie verstehen
könnte. Wir hätten dann die Möglichkeit vieles zu ändern, denke ich.

Zu dem Kontakt von Deiner Freundin: Hoffentlich hat sie den Stein mitgenommen. Anscheinend hat der Stein Deine Freundin ausge-
sucht. Ich denke, dann kommt soetwas zustande. Vermutlich ist es ähnlich wie bei den Tieren speziell Hunden. Da ist auch immer
besser, das Tier sucht sich in Menschen aus und nicht umgekehrt ;)

Liebe Grüße
Kodiak
 
Werbung:
hallöchen kodiak,

das hat nichts mit dem zu tun, ob du dinge verändern kannst oder nicht. also mein moqui hat die äußere form verändert. von der schwingung her, ist sie weicher und wärmer geworden - fühlt sich einfach nur gut an. schau dir mal deine moquis einfach genauer an - vielleicht hat sich die form ja verändert?

Die "Sprache der Bäume". Das ist ja toll. Aber warum sollten sie auch keine Sprache haben? Wäre schön, wenn man sie verstehen könnte. Wir hätten dann die Möglichkeit vieles zu ändern, denke ich.[/qoute]
also ich habe eine meditation gemacht, mit der man sich mit dem baum verbinden konnte. es war fantastisch. verstanden habe ich den baum nicht, aber ich weiß, dass bäume fühlen können. der wurzelbereich fühlt sich ganz anderst an, wie der kronenbereich. muss mal schauen, ob ich diese meditation wieder finde und es dich interessiert, dann kann ich es einstellen.

Zu dem Kontakt von Deiner Freundin: Hoffentlich hat sie den Stein mitgenommen. Anscheinend hat der Stein Deine Freundin ausge-
sucht. Ich denke, dann kommt soetwas zustande. Vermutlich ist es ähnlich wie bei den Tieren speziell Hunden. Da ist auch immer besser, das Tier sucht sich in Menschen aus und nicht umgekehrt
meine freundin konnte den stein nicht mitnehmen - wahr leider viel zu teuer für sie.
da stimme ich dir zu, die tiere suchen einen aus. mein hund hat mich damals auch ausgesucht gehabt. diese treue seele hat mich 9 jahre lang begleitet und sie war der sonnenschein. sie machte nicht nur die rüden verrückt, sondern auch die menschen. leider musste ich sie einschläfern lassen, es war sehr schwer, aber ich habe es ihr versprochen gehabt an dem tag, als ich sie aus dem tierheim holte. und an dieses wort habe ich mich gehalten. sie starb in meinen armen.

sie hat auch die stelle rausgesucht gehabt, wo ich mein kristallportal installieren konnte mit den bergkristallspitzen. dort habe ich immer zusammen mit ihr meditiert.
 
Hallo Engelchen2308 :),

da habe ich mich ja mal wieder ganz schön unverständlich ausgedrückt :( Ich meinte natürlich nicht, daß ich das verändern könnte,
sondern, daß ich solche "kleinen" Veränderungen nicht wirklich wahrnehme. Ich sehe auch nicht, ob einer 5 kg ab- oder zugenommen
hat oder ob einer krank aussieht :( Solche Dinge müssen schon mehr als deutlich sein, bevor ich sie bemerke...

Die Meditation würde mich schon interessieren. Wenn Du sie findest, würde ich mich freuen...

Vielleicht begegnet der Stein Deiner Freundin ja noch einmal und sie ist dann in der Lage, ihn zu kaufen. Ich denke, er gehört zu
ihr...

Was habe ich mir bitte unter einem Kristallportal vorzustellen?

Ich stelle es mir wirklich sehr schwer vor, einen Hund, den man so sehr liebt, einschläfern zu lassen :( Aber wenn man es versprochen
hat...! Ist es schon lange her? Was war es denn für einer und wie hat er alle verrückt gemacht? Hast Du jetzt einen neuen oder möchtest Du keinen mehr?

Alles Liebe
Kodiak
 
Hallo ihr beiden :)

seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Moqui Marble Pärchens :banane: :liebe1: hab die heute in einem anderen Steineladen in die Hand genommen und mich tierisch wohl gefühlt... da hat sich ziemlich schnell so ne Wärme ausgebreitet in mir und ich musste sie einfach mitnehmen :party02:

In welcher Hand muss ich jetzt welchen halten?
Ich geh mich gleich mal hier über meine neuen Freunde informieren... :morgen:

Achja, und einen grünen Fluorit hab ich jetzt auch.

lg Annie
 
hallöchen anni,

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen mitbewohnern.

also der ganz runde stein ist weiblich und kann in die linke hand genommen werden und in der rechte, dass ist männlich, der andere stein. so kannst du dich ganz liebevoll harmonisieren/im einklang bringen.

welche farbe hat dein florit? gelb, grün, blau, violett oder gar ein regenbogenflorit?
 
hallöchen anni,

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen mitbewohnern.

also der ganz runde stein ist weiblich und kann in die linke hand genommen werden und in der rechte, dass ist männlich, der andere stein. so kannst du dich ganz liebevoll harmonisieren/im einklang bringen.

welche farbe hat dein florit? gelb, grün, blau, violett oder gar ein regenbogenflorit?

Hi Engelchen, :)

danke, mal sehen was ich mit denen so alles erlebe :banane:
Ich hab allerdings hier noch irgendwo gelesen, der männliche gehört in die linke Hand und der weibliche in die rechte, was denn jetzt? :confused:

Mein Fluorit ist grün, siehe oben ;)

lg Annie
 
Hi,
ich hab mir nie den Kopf zerbrochen, ob rechte oder linke Hand- ich nehm sie einfach so, wie es sich gerade gut anfühlt. Wobei, wenn ich überlege, bei den Moquis hab ich das Mädel meistens in der rechten Hand- bei den Poprocks umgekehrt. Bis jetzt hats noch keinem der Beteiligten geschadet.:weihna1
 
hallöchen kodiak,
da habe ich mich ja mal wieder ganz schön unverständlich ausgedrückt :( Ich meinte natürlich nicht, daß ich das verändern könnte,
sondern, daß ich solche "kleinen" Veränderungen nicht wirklich wahrnehme. Ich sehe auch nicht, ob einer 5 kg ab- oder zugenommen
hat oder ob einer krank aussieht :( Solche Dinge müssen schon mehr als deutlich sein, bevor ich sie bemerke...
also ich bin da ehrlich, ich habe bei meinem männlichen moqui die veränderung so auch nicht wahrgenommen, erst als die form sich total verändert hat, merkt. er war als ich ihn bekommen habe, war er oval und jetzt nimmt er eine runde form an.

Die Meditation würde mich schon interessieren. Wenn Du sie findest, würde ich mich freuen...
sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie hier einstellen. :) überhaupt mache ich einige meditationen am liebsten draußen in der natur - da erlebe ich die tollsten sachen.

Was habe ich mir bitte unter einem Kristallportal vorzustellen?
man sagt heute dazu einen kraftraum bilden. ich habe mit meinem hund einen platz gesucht im freien, wo ich ungestört bin. so ein kraftraum schützt einen vor alle energien. das fühlt sich so an, als wär man in einem vakuum. natürlich kann man diesen kraftraum auch nur mental aufbauen, aber ich wollte so einen platz nicht nur mental haben, sondern auch real.

als ich diesen platz endlich gefunden habe, habe ich mit erstmal mit diesem platz in verbindung gesetzt und um erlaubnis gebeten - die ich dann auch erhalten habe. dann habe ich 3 bergkristallspitzen eingegraben. was auch wichtig dabei war, es wurde an dem tag der sommersonnenwende gemacht.
dann habe ich mich mit der erde und den kristallen eine verbindung aufgebaut bzw. diesen raum installiert.

habe als danke schön noch einen strauß rosmarin dagelassen. dann habe ich diesen platz erst wieder im august besucht. und dort blühte dann alles viel stärker als ausserhalb dieses platzes. es ist eine oase.

Ich stelle es mir wirklich sehr schwer vor, einen Hund, den man so sehr liebt, einschläfern zu lassen :( Aber wenn man es versprochen hat...! Ist es schon lange her? Was war es denn für einer und wie hat er alle verrückt gemacht? Hast Du jetzt einen neuen oder möchtest Du keinen mehr?
ja, dass ist es - es war der schlimmste gang für mich. ich habe sie am 11.10.06 einschläfern lassen, weil sie im endstadium ihrer krankheit gewesen war und sie sollte nur noch mit tabletten schmerzfrei gehalten werden. eine chance auf heilung gab es nicht. hab mal ein bild angehängt - ich hoffe, man kann sie erkennen.
sie hatte einen eigensinnigen kopf und war entsetzlich wasserscheu. bei einem tropfen regen, drehte sie sich sofort um und kehrte schnurstracks nach hause. sie konnte lächeln und diese lächeln verteilte sie ganz großzügig an alle. und wenn sie getragen werden wollte und das kam ziemlich oft vor, dann tänzelte sie vor einem solange rum, bis man sie auf den arm nahm und dafür bekam man dann einen kuß von ihr auf die wange. überhaupt bedankte sich dieser hund für alles, was man für sie getan hatte.

eigentlich war es hund meines jüngsten, aber aus unerklärlichen gründen war ich ihr liebling - obwohl ich am wenigsten zu hause war. *lächel* ich werde sie niemals vergessen und bin so froh, dass ich sie kennenlernen durfte.

nein, ich habe mir noch keinen hund wieder zugelegt. es wäre dem neuen hund einfach nicht fair von mir ihm gegenüber, weil ich sie mit meinem vorigen hund vergleichen würde. bin noch nicht ganz über sie hinweg gekommen.
aber ich werde mir wieder einen hund aus dem tierheim holen.
 

Anhänge

  • trixi1.jpg
    trixi1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 25
hallöchen annie,

danke, mal sehen was ich mit denen so alles erlebe :banane:
Ich hab allerdings hier noch irgendwo gelesen, der männliche gehört in die linke Hand und der weibliche in die rechte, was denn jetzt? :confused:
gehe immer nach deinem gefühl, dass leitet dich immer richtig. du kriegst das mit der zeit schon raus.


Mein Fluorit ist grün, siehe oben ;)
ja, ja wer lesen kann ist klar im vorteil *hihi* hab ich doch glatt überlesen :sleep3:
den stein finde ich klasse - er hat einfach tolle wirkungen und klasse einsatzgebiete.
 
Werbung:
hallöchen annie,


gehe immer nach deinem gefühl, dass leitet dich immer richtig. du kriegst das mit der zeit schon raus.



ja, ja wer lesen kann ist klar im vorteil *hihi* hab ich doch glatt überlesen :sleep3:
den stein finde ich klasse - er hat einfach tolle wirkungen und klasse einsatzgebiete.

Hallo Engelchen,

ich hatte die jetzt auch ne Zeit so in der Hand wie ich geschrieben hatte und das fühlt sich auch gut an. :liebe1: jetzt ruhen sie an meinem Körper in meinen Jackentaschen :liebe1:

Beim grünen Fluorit hab ich nur gefunden, dass er bei Atemwegserkrankungen hilft und gut für die Lungen ist, mehr noch nicht... :confused: weisst du was?

Liebe Grüsse an dich :liebe1:
 
Zurück
Oben