Schutzengel

Almerie

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
1
Wer ist schon einmal seinem Schutzengel begegnet oder hat ein "Wunder" erlebt? Ich suche Geschichten, die der Seele gut tun- könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße, Almerie
 
Werbung:

DruideMerlin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
12.175
Ort
An den Ufern der Logana
Liebe Almerie,

das Glück liegt nicht in den großen Ereignissen versteckt, sondern in den vielen kleinen Glücksmomenten, denen wir begegnen. Ich warte deshalb nicht auf ein großes Wunder mit einem Engel, sondern freue mich lieber an ihrer Nähe, wenn sie mich durch den Alltag begleiten.

Merlin :zauberer2
 

blackleaf

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
ich hatte dieses jahr ein/mehrere unheimliche Erlebnisse. Eines davon werd ich nun hier schildern weil ich es endlich aussprechen/ausschreiben muss, ansonsten werd ich noch verrückt.

Im Sommer hab ich im "inneren" immer wieder nach einen engel geschrien, weil ich vieles nicht verstanden habe was mir alles so passiert ist in den letzten jahren. Ich habe Erzengel Michael / Erzengel Gabriel fast täglich angefleht um mir zu helfen bzw mir ein zeichen zu geben sodass ich mir sicher bin "es gibt sie". Ich fing schon an den glauben zu verlieren!

Zu dieser Zeit fing der "spuk" an, und zwar im Radio/tv/internet wurden meine Augen immer wieder auf berichte "zufällig" (oder auch nicht ) gelenkt. Bzw. ALLES was ich gehört/gesehen habe dachte ich es dreht sich nur um mich. oder so ähnlich (schwer zu m beschreiben atm.)

Anfangs dacht ich mir "ach, vlt bin ich derzeit einfach crazy drauf", und ich sollte mal pause einlegen (weniger tv etc konsumieren)

Aber ich konnte es nicht lassen und hab mich dann im internet erstmals schlau über diese beiden Erzengel gemacht, und wollte dann wissen "welcher engel" gerade über mich wacht.

Dann eines Nachts, passierte DAS unheimliche , das mich bis heute verfolgt.

Abends legte ich mich mal früher hin als sonst, und zwar um 21:00 ca. , anstatt 23:30 ~
Ich hatte einen guten schlaf, doch irgendwie erwachte ich gegen 2:30 und bemerkte auf meinen brustkorb (linke seite beim herz) eine warmes gefühl, so also würde mich jemand berühren. ich genoss diesen augenblick und zeitgleich fingen in meinen Wohngebiet hunde an zu bellen. ich blieb liegen und schlummerte ein wenig weiter, bis um 03:33 , um diese Uhrzeit sagte mir "etwas": "Steh auf & dreh den Fernseher auf".

Ich schau relativ SEHR WENIG Tv (keine lust) und weiss meist nicht was gerade so "aktuell" ist. Aber ich hörte auf meine innere Stimme und folgte den Anweisungen.

Als ich nun den TV aufgedreht habe, umkam mich ein unheimliches, zugleich Wunderschönes Gefühl. Es hatte in den Moment wo ich den Tv aufgedreht habe, begonnen den Film "Erzengel Gabriel" zu spielen !!!

Nun könnt ihr euch weiteres dazudichten :)

Dieses Erlebniss war DIE bestätigung für mich das es Engel gibt. Nen wunderschönes erlebniss war das !!!

Liebe grüße
 

catira61

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2011
Beiträge
11
meine Op vor 27 jahren ..ein wunder und ich hatte ein sehr starken Schutzengel ..ich hab noch drei kindern das leben geschenkt .. ich bin sehr dankbar das es mich noch gibt
 
Werbung:
Oben