Schutzamulett bitte Rat

cyborga

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
18
Liebe Alle,

weil ich nicht wusste, wo sonst posten, hab ich mal das Magie-Forum gewählt, obwohl ich gar niemanden verhexen möchte. ;-) Suche für einen lieben Freund, dem in den letzten Jahren viel Unglück widerfahren ist einfach symbolisch ein ganz gut wirkendes Schutz- und, oder Heilsymbol, das ich ihm gerne geben möchte, einfach um ein wenig die trüben Gedanken zu vertreiben und Kraft und Zuversicht zu spenden. Vielleicht könnt Ihr mir ja Rat geben, welche Symbole besonders gute, positive, schöne und zukunftsorientierte Wirkung haben.
Leider bin ich handwerklich eher unbegabt und wäre vor allem für Tipps dankbar, die man nicht selbst herstellen muss... :)
Vielen lieben Dank für Eure Tipps schon im Vorhinein,
Cyborga
 
Werbung:
Hi, guck doch mal im shop von vincent raven (zumraben.ch) dort kann man das amulett der pforten erwerben, einen besseren schutz gibt es nicht!

LG Juana /Raven Castle
 
Da kann ich das Pentagramm sehr empfehlen. Das ist ein uraltes Schutzsymbol, das die alten Druiden schon vor über 5.000 Jahren benutzten. Daher wird es auch Drudenfuss genannt. Die Hexen benutzen es auch sehr gerne.;)
 
@ Cyborga
Im Prinzip ist es eigentlich egal, was für ein Symbol du wählst, solange die betreffende Person etwas Positives damit verbindet;)
Was ich persönlich schön finde, ist ein Bergkristall z.B. als Anhänger für eine Kette oder auch als Schlüsselanhänger.

LG,
Diana
 
@ den Admin dieses Forums, sorry wegen der Werbung in meinem Post oben, kannst du das bitte löschen? Danke, Juana :)
 
Grundsätzlich hängt die Wahl des Symbols und die Kraft die es hat, davon ab wieviel Glaube dein Freund da reinsteckt. Deswegen ist ein Pentagramm meistens eine nicht ganz so gute Idee, da ja viele nicht unbedingt die richtige Bedeutung davon kennen.

Ein schlichtes Rosenkreuz oder ein Christopherus haben manchmal bessere Chancen dann.Da die grundlegenden positive Bedeutung den meisten bekannt ist. Und sich 1,13 Milliarden Katholiken sich ja nicht irren können :D

Kleiner Tip am Rande,wenn du deinem Freund erzählst das der Glücksbringer lange dir gehört hat und er dir immer Glück gebracht hat,dann kannst du ihm auch nen Stück Käse schenken^^. Wichtig ist halt das er dem Ganzen von Anfang an etwas Positives abgewinnen kann, und wenn das Geschenk von Herzen kommt und der Wunsch ihm zu helfen ernst gemeint ist,dann ist jeder Talisman gleich gut. Also so lieber was persönliches schenken,als was zwanghaft mystische ;)
 
Werbung:
Ein schlichtes Rosenkreuz oder ein Christopherus haben manchmal bessere Chancen dann.Da die grundlegenden positive Bedeutung den meisten bekannt ist. Und sich 1,13 Milliarden Katholiken sich ja nicht irren können :D

...mhh, vieleicht doch.

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!

2 Buch Mose

G.Tariel
 
Zurück
Oben