Schungit

Werbung:
Danke für die Antworten.

Da es mir und meiner Bekannten wichtig ist auf dem Boden zu bleiben und wir beide wohlwollend mit den Informationen umgehen, die uns gegeben wurden, tut es Not manchmal Informationen zu hinfragen, weil ich auf diese Art und Weise das Licht bitte, mir Antworten zu schenken, die mein Vertrauen stärken.

Habt ihr noch nie gemerkt, dass euch positive Antworten über den Charakter von Menschen gegeben werden, wenn ihr euch traut in vertrauter Atmosphäre negativ über einen Menschen zu sprechen? ...
 
Ich verstehe dich immer noch nicht. Kannst du das Licht nicht um andere Möglichkeiten
bitten, dir Antworten zu schicken?
Und hat es denn aus deiner Sicht jetzt für dich geklappt?

Habt ihr noch nie gemerkt, dass euch positive Antworten über den Charakter von Menschen gegeben werden, wenn ihr euch traut in vertrauter Atmosphäre negativ über einen Menschen zu sprechen? ...

Nein - sowas war noch nie das Mittel meiner Wahl.
Ich glaube auch nicht, dass daraus lichtvolle Antworten erwachsen.
 
Ja, das Licht hat mir mittlerweile alle Antworten geschickt. Ich habe ein zu großes Aufmerksamkeitsbedürfnis, um das Licht auf andere Art und Weise herein zu lassen.
 
Werbung:
Hallo lumen, hast Du eventuell Tsesit gemeint? Dieser ist dem Shungit sehr ähnlich.
Ich habe schon seit Monaten in einem Behälter Shungit-Rohsteine mit Wasser. Das Wasser hat sich nicht verändert !
 
Zurück
Oben