F
Farid
Guest
Denn mit Träumereien und Azteken- Weisheiten wirst Du die Welt nicht verändern können.
Vielleicht leben wir ja in zwei verschiedenen Welten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn mit Träumereien und Azteken- Weisheiten wirst Du die Welt nicht verändern können.
Das hängt aber auch von den unterschiedlichen Gewinnen, der jeweiligen Firmen ab. Man kann da keinen Einheitslohn schaffen.Da ein Mensch für die genetisch bedingte Verteilung von Talenten keine Verantwortung trägt, auch nicht für eine defizitäre Förderung während der Kindheit, sollte man zumindest in jedem regulären Beruf ein menschenwürdigers Gehalt verdienen können, von dem die Betroffenen angemessen leben können.
Das hängt aber auch von den unterschiedlichen Einkommen, der jeweiligen Firmen ab. Man kann da keinen Einheitslohn schaffen.
Und deshalb gibt es ja auch diese Aufstockungen und andere soziale Unterstützungen.
Da bin ich bei Dir, Kritik ist sicher immer wichtig.
Nur, Jammern und Kritik sind nun mal nicht das gleiche.
..... der war gut, wusste ich es doch. Nur irgendwann sind es dann auch die Grundbedürfnisse an denen gespart werden muss, und dann greift man eben zum Billigessen, zur Billigkleidung (von Kinder gefertigt!), weil man sich die normalen Preise einfach nicht leisten kann.
Wenn Menschen, die Vollzeit arbeiten noch zum Sozialamt rennen müssen, um aufzustocken, dann liegt das gewiss nicht daran, dass sie ihren Hintern nicht bewegen, sondern dass sie für das, was sie tun, unterbezahlt werden.
Der Niedriglohnsektor hat aber auch was mit fehlender Qualifikation zu tun.
Für Grundbedürfnisse, damit die gesichert sind, sorgt in D der Staat.
Sogar die Miete wird bezahlt.
Das Argument kann ich so nicht akzeptieren.
Vielleicht leben wir ja in zwei verschiedenen Welten.![]()
Stimmt......
In einer Traumwelt und einer Realistischen.
Ich sehe das andersrum als Du: weil die Löhne niedrig sind, können sich die Leute keine hochwertigen Ausgaben leisten.Ja, und da beißt sich die Katze eben in den Schwanz.
Wenn alles nur billig sein soll kann man keine hohen Löhne erwarten.