Einst vielleicht... und wenn ich damals jemandem zu nahe trat mit meinen Ausführungen, möchte ich mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen... falls Du betroffen warst, auch bei Dir! Degradierung war nie meine Intention!
Ja, da muss ich tatsächlich widersprechen: youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0 Solche Leute können durchaus gesellschaftliche Meinungen prägen!
naja ich weiss nicht wer hier praegt... sinds nicht die medien??
klar traegt er sienen teil bei, aber er allein wuerde das wohl nicht auf die reihe kriegen ohne medieninteresse... dazu waere er offensichtlich viel zu faul....
und ja, wie im bericht auch erwaehnt, er ist krank... ( er sagt er ist nicht krank, nur weil er alle 2 wochen zum arzt geht.. )
und er geht in die offensive... natuerliche selbsterhaltung nach voelliger resignation.... menschlich
du brauchst dich nicht zu entschuldigen, erst recht nicht bei mir... ich fands nur immer so schade weil du so aufgeweckt scheinst, aber gleichzeitig manchmal so abgelesen, statt selbst durchdacht rueber kamst... und obwohl du in meinen augen eben in der lage bist das zu durchdenken...
du wirst ja vielleicht noch einiges veraendern... da wollte ich eben immer mal wieder an deine intelligenz appelieren.... ( heisst nicht ich wuesste irgendetwas besser, aber detaillierte sture betrachtungen mag ich nicht... da verschwendest du ressourcen.... ahb auch gemerkt dass du anders mit allem umgehst... und finde es uebrigens auch gut, dass du deine meinung nicht voellig opportunistisch veranederst, wegen leuten wie mir...) also dann mal ohne ironie setzen 1 hahahaha