R
Reason22
Guest
und zahlen Steuern, von denen unter anderem das Studium der noch nicht arbeitenden Menschen finanziert wird.
Manchmal von ihren arbeitenden Eltern selbst....manchmal privat aus der Tasche...definnieren hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zahlen Steuern, von denen unter anderem das Studium der noch nicht arbeitenden Menschen finanziert wird.
Und wie sollen die Bücher geschrieben werden?
Oder Filme gemacht?
Und wer soll die Berichte erstatten??? Alles nur Maschinen?

Ich stimme Dir einmal mehr zu.Ich gebe zu, dass ich das nicht sicher beurteilen kann. Allerdings kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, dass es doch so manche Jobs gibt, deren Ausführung vielen Menschen widerstrebt... Zum Beispiel diverse Reinigungstätigkeiten... Und noch ein weiterer Aspekt: Wie sollen Unternehmen ihrem Reinigungspersonal denn z. B. 5 000 im Monat auszahlen, ohne dabei bankrott zu gehen? Das ist doch alles gar nicht realisierbar...
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch und jede verrichtete Arbeit die zum Gemeinwohl der Menschen dient gleich viel wert.
Und das ist klar eine Ansichtssache und keine Wahrheit wie ein physikalisches Gesetz.
Die Besserverdiener werden natürlich grundsetzlich eine andere Meinung haben........
NEIN, das würde ich nicht.....zufrieden?
Würdest Du Dir von einem Arzt eine Gasleitung ins Haus legen lassen?
Auch hier erwarte ich eine Antwort bitte.
Aber auch nur weil die Ärzte im gemachten Nest sitzen.....sorry, so kann man nicht argumentieren......
ich hau mich jetzt in die Falle, es ist schon 1 Uhr....wir können morgen weiter diskutieren
gud nite![]()

Vielleicht weil diese Frage unsinnig ist?Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet:
wieso müssen sie gleich 5000 bekommen?
Ich frage mich nur manchmal, wie manche Firmen es finanzieren können, ihren Managern 10.000 im Monat zu geben?
Wie wäre es, wenn jeder Mensch einen würdigen Lohn erhält? Meinetwegen diejenigen mit wichtigen Positionen ein wenig mehr - aber doch nicht so überdimensioniert, wie es heute teilweise läuft.
Manchmal von ihren arbeitenden Eltern selbst....manchmal privat aus der Tasche...definnieren hilft.
wieso müssen sie gleich 5000 bekommen?
Wie wäre es, wenn jeder Mensch einen würdigen Lohn erhält?
Meinetwegen diejenigen mit wichtigen Positionen ein wenig mehr - aber doch nicht so überdimensioniert, wie es heute teilweise läuft.
naja, da scheiden sich dann wohl wieder die Geister was eine "wichige" Position ist.....
wahrscheinlich geht das in Zusammenhang mit Geld als Bezahlung nicht.