Schuleinschreibung 2.Sep.2019

Werbung:
Wie es konkret ausgehen wird, kann dir niemand sagen außer einem Hellseher/Wahrsager/Scharlatan. Was dich in etwa erwartet, kann man ganz gut sehen, wenn man den Transit "personalisiert" und ein Tageshoroskop erstellt. Wenn sich in diesem personalisierten Transit ein oder mehrere enge Aspekte zu Achsen finden, ist klar, dass dieser Tag für dich bedeutsam/wichtig ist. Das ist in deinem für diesen Tag gültigen TH der Fall (Sonne Quadrat MC, Pluto im Spiegel zum MC),

Dein TH (Tageshoroskop = personalisierter Transit) sieht so aus:

Anhang anzeigen 59087

Groß in die Deutung will ich nicht einsteigen, aber die Spitze 3 (Faktenlernen) und das MC (Position in der Gesellschaft, Image) liegen gut, nämlich auf Sonne/Jupiter-Graden: "König sein". Aber: Hochmut kommt vor dem Fall, die Achse AC/DC liegt auf den "Ikarusgraden" (Sonne/Uranus). Sonne/Uranus ist in deinem Horoskop gegeben, wird also ausgelöst und zwar bezüglich der Häuser 5 und 11. Es wird also einiges davon abhängen, wie du dich verhältst. Sonne/Jupiter findet sich sogar dreifach in der Radix und wird ebenfalls ausgelöst. Auch hier ist Haus 5 und damit die Verhaltensebene betroffen. Soll heißen, es hängt von dir ab, wie die Sache ausgeht.


Ohja Hochmut : das kann sein : bin Dem auch sehr tendent(also kann ich mir gut vorstellen das das ein ding sein wird)

Ich habe eher angst vor lachanfällen
Weil die Direktorin mit familienamen übersetzt “Lauf/Läuft” bedeutet.
 
Eine spezielle Konstellation

Wie es konkret ausgehen wird, kann dir niemand sagen außer einem Hellseher/Wahrsager/Scharlatan. Was dich in etwa erwartet, kann man ganz gut sehen, wenn man den Transit "personalisiert" und ein Tageshoroskop erstellt. Wenn sich in diesem personalisierten Transit ein oder mehrere enge Aspekte zu Achsen finden, ist klar, dass dieser Tag für dich bedeutsam/wichtig ist. Das ist in deinem für diesen Tag gültigen TH der Fall (Sonne Quadrat MC, Pluto im Spiegel zum MC),

Dein TH (Tageshoroskop = personalisierter Transit) sieht so aus:

Anhang anzeigen 59087

Groß in die Deutung will ich nicht einsteigen, aber die Spitze 3 (Faktenlernen) und das MC (Position in der Gesellschaft, Image) liegen gut, nämlich auf Sonne/Jupiter-Graden: "König sein". Aber: Hochmut kommt vor dem Fall, die Achse AC/DC liegt auf den "Ikarusgraden" (Sonne/Uranus). Sonne/Uranus ist in deinem Horoskop gegeben, wird also ausgelöst und zwar bezüglich der Häuser 5 und 11. Es wird also einiges davon abhängen, wie du dich verhältst. Sonne/Jupiter findet sich sogar dreifach in der Radix und wird ebenfalls ausgelöst. Auch hier ist Haus 5 und damit die Verhaltensebene betroffen. Soll heißen, es hängt von dir ab, wie die Sache ausgeht.


Die Daten sind in deiner Radix falsch

Es Ist nicht 1. Sondern 2.9
Nicht SlovenjGradec sondern Ljubljana
 
Die Daten sind in deiner Radix falsch

Es Ist nicht 1. Sondern 2.9
Nicht SlovenjGradec sondern Ljubljana
Sie sind richtig, weil es sich um ein Tageshoroskop handelt, und in diesem beginnt dein 2. 9. am 2.9. um 18:43 Uhr. Dein Termin liegt aber vorher, also gilt das TH vom 1.9. THs werden zudem auf den Geburtsort, nicht auf den Ereignisort berechnet. Also allet oki.
 
Wie es konkret ausgehen wird, kann dir niemand sagen außer einem Hellseher/Wahrsager/Scharlatan. Was dich in etwa erwartet, kann man ganz gut sehen, wenn man den Transit "personalisiert" und ein Tageshoroskop erstellt. Wenn sich in diesem personalisierten Transit ein oder mehrere enge Aspekte zu Achsen finden, ist klar, dass dieser Tag für dich bedeutsam/wichtig ist. Das ist in deinem für diesen Tag gültigen TH der Fall (Sonne Quadrat MC, Pluto im Spiegel zum MC),

Dein TH (Tageshoroskop = personalisierter Transit) sieht so aus:

Anhang anzeigen 59087

Groß in die Deutung will ich nicht einsteigen, aber die Spitze 3 (Faktenlernen) und das MC (Position in der Gesellschaft, Image) liegen gut, nämlich auf Sonne/Jupiter-Graden: "König sein". Aber: Hochmut kommt vor dem Fall, die Achse AC/DC liegt auf den "Ikarusgraden" (Sonne/Uranus). Sonne/Uranus ist in deinem Horoskop gegeben, wird also ausgelöst und zwar bezüglich der Häuser 5 und 11. Es wird also einiges davon abhängen, wie du dich verhältst. Sonne/Jupiter findet sich sogar dreifach in der Radix und wird ebenfalls ausgelöst. Auch hier ist Haus 5 und damit die Verhaltensebene betroffen. Soll heißen, es hängt von dir ab, wie die Sache ausgeht.

Wie deutest du das Stelium in 7 in Opp zu neptun in der 1.?
 
Wie deutest du das Stelium in 7 in Opp zu neptun in der 1.?
Gar nicht, weil in THs sehr geringe Orben gelten. Zudem wollte ich nicht groß in die Deutung einsteigen. Nur so viel:

Du kannst Sonne/Mars gelten lassen, weil die Sonne im Quadrat zum MC steht. Denkbar wäre, dass du durch einen zu energischen "Auftritt" deinem Ansehen schadest.
 
Werbung:
Zurück
Oben