neuer Job - Stundenhoroskop

sternja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
5.511
Hallo alle,

ich hab mich bei einer Inventur-Firma beworben und heute einen Rückruf sowie den Termin für den Probe-Tag bekommen, was natürlich auch gleich eine gute Gelegenheit ist, die Stundenastrologie weiter zu erforschen. :)

Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht, ob ich nun den eingegangenen Anruf welcher dann heute um 10:05 gewesen wäre als Zeitpunkt nehme oder den Beginn des Probetages 18.10.10 um 8:00 Uhr. Welchen würdet ihr nehmen ?

Und vielleicht hat ja jemand Lust mir beim Deuten zu helfen ?
Würd mich wirklich sehr freuen. :)

LG
Stern
 
Werbung:
Hallo alle,

ich hab mich bei einer Inventur-Firma beworben und heute einen Rückruf sowie den Termin für den Probe-Tag bekommen, was natürlich auch gleich eine gute Gelegenheit ist, die Stundenastrologie weiter zu erforschen. :)

Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht, ob ich nun den eingegangenen Anruf welcher dann heute um 10:05 gewesen wäre als Zeitpunkt nehme oder den Beginn des Probetages 18.10.10 um 8:00 Uhr. Welchen würdet ihr nehmen ?

Und vielleicht hat ja jemand Lust mir beim Deuten zu helfen ?
Würd mich wirklich sehr freuen. :)

LG
Stern

Hallo Stern,

es kommt jetzt drauf an, worüber du Klarheit bekommen willst. Wenn es letztlich darum geht, ob du die Stelle bekommst, dann wäre m.E. ein Fragehoroskop sinnvoll. (Die Frage müsste aber von dir gestellt werden)
Wenn du allerdings nur wissen möchtest, wie der Probetag verläuft, dann könnte man sich das Horoskop dieses Tages, evtl. auch zusammen mit deinem Radix anschauen.

lg
Gabi
 
Hallo Stern,

es kommt jetzt drauf an, worüber du Klarheit bekommen willst. Wenn es letztlich darum geht, ob du die Stelle bekommst, dann wäre m.E. ein Fragehoroskop sinnvoll. (Die Frage müsste aber von dir gestellt werden)
Wenn du allerdings nur wissen möchtest, wie der Probetag verläuft, dann könnte man sich das Horoskop dieses Tages, evtl. auch zusammen mit deinem Radix anschauen.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ok. Meine Frage: Wird es zu einer Anstellung kommen und wenn ja werde ich mich in dem Job wohlfühlen ? Und hab ich evtl. sogar Chancen mich dort weiter zu entwickeln oder dadurch eine bessere Stelle zu finden ?
Ja. Und als Zeit gilt somit die Erstellung dieses Posts, nehm ich mal an.
Dann werd ich doch gleich mal nachsehn.
Danke :)

LG
Stern
 
Hallo,

ich hab mir jetzt das Buch von Mona Riegger besorgt, hab erst angefangen zu lesen. Weiß aber jetzt, dass bei dem Frage-HK des letzten Posts, die Antwort "zu spät" rauskommt, wegen AC am Ende des Zeichens. Warum auch immer, vielleicht wars ja schon klar, dass ich den Job haben kann, wenn ich ihn will. Nun jedenfalls habe ich gestern per E-Mail die Zusage bekommen und müsste daraus doch nun weitere Schlüsse ziehen können. (?)
Die E-Mail kam am 21.10.2010 um 20:53 bei mir an. (Ort: Altötting)
Falls jemand drauf schauen mag, würd ich mich sehr freuen und bedank mich schonmal im voraus dafür.
Ich bin jetzt zum Essen eingeladen und hab mir vorgenommen mich morgen eingehend damit zu befassen.

Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen ! :)
Stern
 
Hallo Stern,

hier nochmal das Horoskop zur Frage: Wird es zur Anstellung kommen.
Der AC in letzten 3 Graden heisst ja nicht, dass die Frage zu spät gestellt wurde, alle Fragen werden zum richtigen Zeitpunkt gestellt. Ein "zu spät" bedeutet lediglich, dass etwas Neues unmittelbar bevorsteht und über dieses Neue weigert sich das Horoskop zu sprechen.
Das eine Veränderung kurz bevorsteht, zeigt der AC so kurz vor dem Zeichenübergang sehr deutlich. Insofern hat das Horoskop schon eine Auskunft gegeben.
Der Job wird durch den Mond symbolisiert, der wiederumim 10 Haus steht, also bereits in der zukünftigen Firma. Und die Firma (Chef) wird vom Herrscher 10, Jupiter dargestellt und der ist in deinem 1.Haus. Ich finde, das ist eine gut sichtbare Verknüpfung zwischen dem Arbeitsplatz, der Firma und dir.


horoskop1hr9.gif


lg
Gabi
 
Ich würde dir gerne helfen, kenne mich aber nur in der klassischen Deutung aus. Dazu braucht man immer die Daten, Geburtstag ,Ort, Zeit
Ich drück dir die Daumen das sich noch ein Stundendeuter findet.
Grüße Petra
 
Werbung:
Hallo,

danke für eine Antwort.
Ja, die Stundenfrage beläuft sich auf ersten Beitrag und ist leider übersehen wurden.

lg brian
 
Zurück
Oben