Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schuleinschreibung 2.Sep.2019

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Skorpa, 21. April 2019.

1. Skorpa

Skorpa Guest

Werbung:
    Ich schreiben mich am 2.sep
    In Eine Friseurschule im Ausland
    Der termin Ist um 12:05
    In Ljubljana

Könnt ihr mir bitte beim Deuten helfen :Was kann ich er warten
    Wie wird es ausgehn

?

Danke um vorraus

2. Skorpa

Skorpa Guest

..)

Anhänge:

3. Naschkatze

Naschkatze Guest

Pluto in 3 im Quadrat zum Mond: Es wird zu Missverständnissen kommen, deine Kommunikation ist gehemmt (Steinbock in 3 mit Saturn daneben).
    Mit Uranus in 6 (Arbeitsumfeld) wirst du auffallen, es wird eine emotionale Angelegenheit für dich (Uranus kommt aus 4) und die Umstände werden dich überraschen.

Löwe am MC empfinde ich als positiv, denn Löwe steht ja auch für die Haarpracht. Das Stellium in der Jungfrau in 10: Es werden sich große berufliche Chancen eröffnen, wenn du Fleiß und Durchhaltevermögen zeigst.
    Allerdings könnte der Waagemond an der Spitze von 12 auf Illusionen, vor allem im zwischenmenschlichen Bereich hindeuten. Es könnte für eine Enttäuschung stehen.

Das waren nur rein subjektive Eindrücke beim Blick auf das Radix, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.

Skorpa gefällt das.
  4. Skorpa

Skorpa Guest

Sehr interesant
    Danke für die mühe Naschkatze

PS dein nickname is sehr Kawaii

Naschkatze gefällt das.
  5. Skorpa

Skorpa Guest

Was Ist ein Stellium?

6. Deenis

Deenis Aktives Mitglied

Werbung:
    Eine spezielle Konstellation

7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wieder ein lehrreicher Top-Beitrag .

GreenTara und Princessofwar gefällt das.
  8. Princessofwar

Princessofwar Sehr aktives Mitglied

Es beginnt mit den 3 Stellium und geht dann über 4, 5 etc ... stellium bedeutet das mehrere Planeten - beginnend eben ab 3 - in Konjunktion zueinander sind. Sie sitzen quasi aufeinander und das ist meist eine geballte Kraft . (y)

Skorpa, Green Eireen und GreenTara gefällt das.
  9. Deenis

Deenis Aktives Mitglied

Ja

10. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie es konkret ausgehen wird, kann dir niemand sagen außer einem Hellseher/Wahrsager/Scharlatan. Was dich in etwa erwartet, kann man ganz gut sehen, wenn man den Transit "personalisiert" und ein Tageshoroskop erstellt. Wenn sich in diesem personalisierten Transit ein oder mehrere enge Aspekte zu Achsen finden, ist klar, dass dieser Tag für dich bedeutsam/wichtig ist. Das ist in deinem für diesen Tag gültigen TH der Fall (Sonne Quadrat MC, Pluto im Spiegel zum MC),

Dein TH (Tageshoroskop = personalisierter Transit) sieht so aus:

Skorpa TH.png

Groß in die Deutung will ich nicht einsteigen, aber die Spitze 3 (Faktenlernen) und das MC (Position in der Gesellschaft, Image) liegen gut, nämlich auf Sonne/Jupiter-Graden: "König sein". Aber: Hochmut kommt vor dem Fall, die Achse AC/DC liegt auf den "Ikarusgraden" (Sonne/Uranus). Sonne/Uranus ist in deinem Horoskop gegeben, wird also ausgelöst und zwar bezüglich der Häuser 5 und 11. Es wird also einiges davon abhängen, wie du dich verhältst. Sonne/Jupiter findet sich sogar dreifach in der Radix und wird ebenfalls ausgelöst. Auch hier ist Haus 5 und damit die Verhaltensebene betroffen. Soll heißen, es hängt von dir ab, wie die Sache ausgeht.

Gabi0405 und Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden