Schule zum Leben

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Liebe Mituser,

ich plane eine Veranstaltungsreihe unter einem Begriff wie "Schule zum Leben" oder ähnlich. Ich möchte dort neben den Sachen, die ich selbst anbieten kann, auch Gastreferenten bzw. Trainer oderandere Menschen, die entwicklung ovn Menschen fördern, einladen, deren Arbeit zu diesem Thema passt.

Welche Themenbereiche und Themen würden euch interessieren unter so einem Dach?

Bin neugierig
Viele Grüße
Christoph
 
Werbung:

plusEins

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
313
Ich hab mir das gleiche in den letzten Tagen gedacht, aber ich war eher auf dem Titel "Schule zum Leben", da so viele Menschen verlernt haben zu leben.

Ich kann mir das so vorstellen, indem man auf jedem Fall Gesprächsrunden gründet, da ein Gespräch, ein Austausch schon viel Bewirken kann.
Und natürlich jede Menge Veranstaltungen, Informationsabende zum Kennenlernen über zB: Familieaufstellung, Reiki, Feng- Shui, Spiegelgesetze usw........Anbieten von Seminaren, Meditationsrunden usw. Ein Forum im wirklichem Leben---Ein Lebensforum---so hab ich mir das gedacht.

Alles Liebe+1
 
Werbung:
Oben