Schuhtick

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab auch recht viele Schuhe, aber alle flach, Schuhe müssen für mich vor allem bequem sein. :)

Ich hab da ein Laufproblem, sehr flache Füße. Leider kann ich auf richtig flachen Schuhen nicht laufen. Sie müssen zumindest etwas Absatz haben. Und da ich sowieso hohe Schuhe hübscher finde, wird es meist was höher.

Letztens haben mich alle blöde angeschaut, weil ich mit hohen Absätzen durch das Eis gelaufen bin. Aber von wegen hinderlich. Während andere herumrutschen, brachen die bei mir regelrecht das Eis. Es krachte nur noch. :D

Ui, ui, ui
welch schöner fred :love::love:.

Ich hab einen Schuhtick :confused:, ja, könnte man so bezeichnen :D.
Nenne unzählige Ballerinas mein eigen, viele Stiefel und Stiefeletten, Sandalen und Pumps, mit für mich ,moderater Höhe, also 5-6 cm.
Mir gefallen High Heels unglaublich gut, leider kann ich damit grad mal stehen :rolleyes:. Da ich für ein Mädel in meiner Zeit recht groß war (175 cm) kam ich gar nicht dazu, mit hohen Hacken herumzulaufen, bzw. das zu lernen :cry:, jetzt gelingt es mir nimmer. Bis auf 2 waren meine Freunde damals ziemlich gleich groß, da kam es nicht in Frage, größer zu sein wie der Mann ;)

Ich glaub, @*Eva* fehlt hier auch?!

Ui, ui, ui
welch schöner fred :love::love:.

Ich hab einen Schuhtick :confused:, ja, könnte man so bezeichnen :D.
Nenne unzählige Ballerinas mein eigen, viele Stiefel und Stiefeletten, Sandalen und Pumps, mit für mich ,moderater Höhe, also 5-6 cm.
Mir gefallen High Heels unglaublich gut, leider kann ich damit grad mal stehen :rolleyes:. Da ich für ein Mädel in meiner Zeit recht groß war (175 cm) kam ich gar nicht dazu, mit hohen Hacken herumzulaufen, bzw. das zu lernen :cry:, jetzt gelingt es mir nimmer. Bis auf 2 waren meine Freunde damals ziemlich gleich groß, da kam es nicht in Frage, größer zu sein wie der Mann ;)

Ich glaub, Eva fehlt hier auch?!
Siehst, bei mir wars umgekehrt.
Ich bin klein und daher in meinen jungen Jahren viel in High Heels herumgelaufen.
Leider sind heute meine Füße ziemlich ramponiert deswegen....Hallux und so.....:(
Jetzt kann ich nur mehr in flachen Schuhen gehen.....und da müssen spezielle Einlagen reinpassen.
Da was Schickes zu finden ist leider nicht so einfach, grade bei Sommersandalen eine ziemliche Herausforderung...:rolleyes:

Siehst, bei mir wars umgekehrt.
Ich bin klein und daher in meinen jungen Jahren viel in High Heels herumgelaufen.
Leider sind heute meine Füße ziemlich ramponiert deswegen....Hallux und so.....:(
Jetzt kann ich nur mehr in flachen Schuhen gehen.....und da müssen spezielle Einlagen reinpassen.
Da was Schickes zu finden ist leider nicht so einfach, grade bei Sommersandalen eine ziemliche Herausforderung...:rolleyes:

Oh je, das kann ich mir vorstellen diese Herausforderung :confused:, grad bei Sandalen.
Ich kann mich noch so gut an die Heels meiner Mutter erinnern, so in den 60er Jahren, die waren so schön und auch das Leder hat so gut gerochen wenn sie neu waren.
Lackleder gefällt mir auch sehr gut, das gibt es ja für flache Schuhe auch.

Ich hab alle meine Schuhe von Deichmann, weil die einfach wie angegossen sitzen, hab recht breite Füße vorne, was bei anderen Schuhen immer eine Beule und dann einen Riss bei der kleinen Zehe ergeben hat. Hab mir sogar die Martens damit durchlöchert. :X3:
Ich trage ja auch wieder Doc Martens. ;)
Aber mit höherem Absatz, als früher.

Werbung:
Zurück
Oben