Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du magst gerne Sandalen nicht wahr? Ich habe die auch im Sommer am liebsten, weil so mal Luft an die Füsse kommt und auf der Wiese ziehe ich sie auch @Barfusslaufen dann aus.
Ich hab alle meine Schuhe von Deichmann, weil die einfach wie angegossen sitzen, hab recht breite Füße vorne, was bei anderen Schuhen immer eine Beule und dann einen Riss bei der kleinen Zehe ergeben hat. Hab mir sogar die Martens damit durchlöchert.
Ich hab alle meine Schuhe von Deichmann, weil die einfach wie angegossen sitzen, hab recht breite Füße vorne, was bei anderen Schuhen immer eine Beule und dann einen Riss bei der kleinen Zehe ergeben hat. Hab mir sogar die Martens damit durchlöchert.
Krass, ich kaufe auch nur beim Deichmann, weil der die beste Auswahl hat, sie günstig sind und selbst online bestellt waren sie am nächsten Tage bereits schon da, also super-Service dort.
Du magst gerne Sandalen nicht wahr? Ich habe die auch im Sommer am liebsten, weil so mal Luft an die Füsse kommt und auf der Wiese ziehe ich sie auch @Barfusslaufen dann aus.
Krass, ich kaufe auch nur beim Deichmann, weil der die beste Auswahl hat, sie günstig sind und selbst online bestellt waren sie am nächsten Tage bereits schon da, also super-Service dort.
Sportschuhe trage ich auch sehr gerne, kennst du diese Sneakers? Ich habe mir die in schwarzem Lack bestellt, die sind sogar als Lackschuh noch mega-bequem und für 42 Euro auch echt günstig.
Ich mag auch Schuhe, mir gefallen auch die hochhackigen, aber ich kann sie nicht mehr tragen da ich Probleme mit den Füßen habe. Also kaufe ich Waldläufer, Joseph Seibel und Co. Mein Traum wären dunkelrote Schuhe im 20er Jahrestil. Ich gucke immer danach.
Da ich Größe 36 habe, ist es mir absolut nicht peinlich, auch mal Kinderschuhe anzuziehen, es gibt viele, denen man das gar nicht ansieht. So hab ich doppelte Auswahl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.