Schützen ...

:kiss4: :)

Habe ich auch nie anders behauptet!

Wenn mein Mann manchmal anfängt, den Drucker so einzurichten, dass links und rechts davon auf jeden Fall nicht mehr und nicht weniger als 1,37cm Abstand bleibt :D, da könnte ich auch die Rastung kriegen, aber das bedeutet lange nicht, dass Jungfrauenmenschen schlechter als die anderen sind!

lg
kiara

Na ja, zum Glück wird hier jedes Zeichen ab und zu mal ein bischen durchgenudelt.:D
Ich hab ne Jungfrau-Schwiegermutter - ist schon was ganz spezielles. Ich hab immer Blut und Wasser geschwitzt, wenn die mal zu Besuch kam - ihren kritischen Augen entging kein Staubkorn. Ich hatte immer Angst, dass sie mit dem Zeigefinger über die Regalbretter geht.....zumindest ihr Blick hat alles, wirklich alles abgescannt. Und jetzt hat "Alzheimer" sie erwischt - und plötzlich vermisse ich ihre sehr lebensklugen und immer realistischen Ratschläge.

lg
Gabi
 
Werbung:
ich kann es unterschreiben KEINE Jungfrauen(Frauen). Sowie auf der Arbeit als auch privat: Nur Probleme mit ihnen. Zählen nicht nur Erbsen, gehen runter bis zu Molekülen ...

Nicht auszuhalten.

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit

Ja, ja, diese vorurteilsfreien Schützen.... - immer tolerant und niemals lästernd :ironie: - nicht auszuhalten. ;)

Selbstverfreilich machen die Jungfrauen die Probleme, die Schützen sind ja unfehlbar, wieso sollte man sich an Regeln, Ordnung und Verbindlichkeit halten? Es gibt doch genug Dumme, die für die Schützen die Arbeit erledigen - vorne weg, die fleissige Jungfrau *gg*. ;)

uuups .... ich glaube, ich hau mal lieber ab, sonst gibt's :nudelwalk:escape::D

anitraM
 
Hihihihihihihi!

Ach, komm! Ich knuddel dich mal! Bleib hier! :o)

:umarmen: :kiss4:

Ja, ja, diese vorurteilsfreien Schützen.... - immer tolerant und niemals lästernd :ironie: - nicht auszuhalten. ;)

Selbstverfreilich machen die Jungfrauen die Probleme, die Schützen sind ja unfehlbar, wieso sollte man sich an Regeln, Ordnung und Verbindlichkeit halten? Es gibt doch genug Dumme, die für die Schützen die Arbeit erledigen - vorne weg, die fleissige Jungfrau *gg*. ;)

uuups .... ich glaube, ich hau mal lieber ab, sonst gibt's :nudelwalk:escape::D

anitraM
 
Ja, ja, diese vorurteilsfreien Schützen.... - immer tolerant und niemals lästernd :ironie: - nicht auszuhalten. ;)

Selbstverfreilich machen die Jungfrauen die Probleme, die Schützen sind ja unfehlbar, wieso sollte man sich an Regeln, Ordnung und Verbindlichkeit halten? Es gibt doch genug Dumme, die für die Schützen die Arbeit erledigen - vorne weg, die fleissige Jungfrau *gg*. ;)

uuups .... ich glaube, ich hau mal lieber ab, sonst gibt's :nudelwalk:escape::D

anitraM

*mal ehrlich zugeb* Volltreffer ! :D

Hauptstreitpunkt in meiner Schütze-Kindheit mit meiner Jungfrau-Mutter: "Räum dein Zimmer auf". Ich sag: "Jaja" und denk mir: "warum? Ich hab kein Problem mit meinem Chaos und außerdem weiß ich ja, dass es keine 2 Wochen dauert, bis es dich so nervt, dass du es für mich machst."
Und genauso wars auch. Immer. :D

Ihr späteres Statement dazu war: "Ich dacht mir: Bevor ich mich lange aufreg, mach ichs lieber selber" und für mich galt halt: "Geliebtes Chaos, du bist schon in Ordnung."

Heut hätt ich schon gern selber so ne praktische Jungfrau-Ader, diese Einstellung ändert sich, wenn man dann selber Chaos-verbreitende Kinders hat. :rolleyes:
Allerdings müssen die bei mir auch selber mit anpacken, weiß ja wohins führt, wenn man ihnen alles abnimmt. :D

LG
Stern
 
Hallo liebe Lilith,

ich bin Steinbock - Sonne und AC Jungfrau und dennoch verabscheue ich Traditionen :D

LG
Kiara
Hallo liebe Kiara,:)

Traditionen im Sinne von alten Ritualen interessieren mich auch nicht so besonders. Aber eben gewisse Dinge wie Sitzplatz, Lieblingsrestaurants. Auch bei Menschen, bzw. Freunden ist es so, dass ich wenige, aber gute Freunde habe, die nicht austauschbar sind. Es gibt z.B. eine Freundin, mit der ich hin und wieder mal Krach habe, dann ist einige Zeit Funkstille. Aber wir finden immer wieder zusammen. Was ich nicht mag, sind oberflächliche Kontakte.
 
Hallo Martin :)

ich kann es unterschreiben KEINE Jungfrauen(Frauen). Sowie auf der Arbeit als auch privat: Nur Probleme mit ihnen. Zählen nicht nur Erbsen, gehen runter bis zu Molekülen ...

Nicht auszuhalten.

Oups, ich hatte gehofft, es wäre deutlich geworden, dass mein Spruch nur ein Spruch innerhalb eines Rollenspiels war. :confused: Das Klischee der esoterischen Spinatwachtel sollte halt gut bedient sein. :D

Ich hatte ausgesprochen viele jungfraubetonte Kolleginnen und Kollegen und ich habe sehr gern mit ihnen zusammengearbeitet und sie mit mir. Und zwar deshalb, weil wir uns gut ergänzt haben. Mein Blick war eher auf den größeren Zusammenhang gerichtet, der Blick der KollegInnen mehr auf das Detail.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Martin :)

Oups, ich hatte gehofft, es wäre deutlich geworden, dass mein Spruch nur ein Spruch innerhalb eines Rollenspiels war. :confused: Das Klischee der esoterischen Spinatwachtel sollte halt gut bedient sein. :D
Ich hatte ausgesprochen viele jungfraubetonte Kolleginnen und Kollegen und ich habe sehr gern mit ihnen zusammengearbeitet und sie mit mir. Und zwar deshalb, weil wir uns gut ergänzt haben. Mein Blick war eher auf den größeren Zusammenhang gerichtet, der Blick der KollegInnen mehr auf das Detail.

Liebe Grüße
Rita

Guten Abend Rita,

ich hatte das auch so verstanden, nur sind meine Erfahrungen REAL. Wobei ich selbst ja auch etwas zur Perfektion neige, das, was meine "Jungfrauen" bieten, sticht mich bei weitem aus.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
*gg schon lustig, im Schützethread auf die Jungfrau zu sprechen zu kommen. Die haben ja wohl echt gar nix gemeinsam.:schnl:

Ich persönlich habe gemerkt, dass ich häufig zwillings- oder Skorpionbetonte Menschen anziehe. Ich würd mir eher wünschen, steinbockbetonte Menschen anzuziehen, weil die eher einen Halt geben können, Zwillingsmenschen sind mir zu luftig und unverbindlich, Skorpionbetonte zu rechthaberisch und dominant (nicht auf dich, Randi, bezogen:)).
 
Zurück
Oben