Flüschen
Mitglied
Hallo Ihr Süßen!
Ich weiß es ich weiß es*hibbelt*
...ich sag mal ..."Nachtigall du hast Klocks an.
Die gesuchte Person heißt:....*Trommelwirbel* Ashton Kutcher.
Diese Radix,kam mir doch sooo bekannt vor....alle Langsamläufer von Saturn bis Pluto sooo vertraut aus der Radix meiner Schwester....okay..sie hat zwar zwei Wochen vorher Geburtstag.
Ergo wer ist so jung..und jünger als Heidi und Seal und hat sich getrennt?
Und dann in der Radix, der Mond ganz nah an der Sonne(ganz schön angeschröggelt der Gute) in oppo zu Saturn am IC...sucht sich einen wesentlich älteren Partner und lässt ihn doch nich richtig zu....(ich bin mal böse und werfe das Stichwort Mutterersatz in den Raum.)
Achja*soiftz*ob der sich wohl mit dem Saturn auch kräftig selber im Weg steht?
iamagambler schreibt:
na das is ja auch ne These.....ich dachte Sterne sind nicht wolllüstig
...höchstens wir.
Energeia schreibt:
Ich dachte Schützen sind da viel zu sehr in Ihrer eigenen Überzeugung und Wassermänner zu unabhängig um derartig emotional oder bodenständige Erwartungen zu entwickeln.
Zumal die Wassermänner die ich so kenne -mich eingeschlossen- einer existenzsicheren Grundlage sehr viel Wert beimessen-egal was für Kapriolen sie sonst schlagen. Schützen habe ich so gar keine in meinem Leben, von daher kann ich keine Wiedererkennungsmerkmale vergleichen.
Gabi schreibt:
wird Pluto eigentlich nochmal rückläufig?....
Liebe Grüße Fluse
Ich weiß es ich weiß es*hibbelt*

Die gesuchte Person heißt:....*Trommelwirbel* Ashton Kutcher.
Diese Radix,kam mir doch sooo bekannt vor....alle Langsamläufer von Saturn bis Pluto sooo vertraut aus der Radix meiner Schwester....okay..sie hat zwar zwei Wochen vorher Geburtstag.
Ergo wer ist so jung..und jünger als Heidi und Seal und hat sich getrennt?
Und dann in der Radix, der Mond ganz nah an der Sonne(ganz schön angeschröggelt der Gute) in oppo zu Saturn am IC...sucht sich einen wesentlich älteren Partner und lässt ihn doch nich richtig zu....(ich bin mal böse und werfe das Stichwort Mutterersatz in den Raum.)
Achja*soiftz*ob der sich wohl mit dem Saturn auch kräftig selber im Weg steht?
iamagambler schreibt:
Seit Monaten haben Wassermänner Trennungstendenzen, egal ob fremd gegangen wurde oder weil es die Sterne so wollen.

Energeia schreibt:
also dieser Text den Du gefunden hast befremdet mich auch ein bisschen. stabile Grundlage für Schützen?..eifersüchtige Wassermänner..irgendwie is das echt schräg.ich bin auf einer Astro-Seite auf den folgenden sonnenastrologischen Text gestoßen und war über diese konkreten sonnenastrologischen Aussagen erstaunt, da ich diesen Fall, der hier geschildert wird, kenne, aber nicht dachte, dass er derart verallgemeinerbar ist.
Ich dachte Schützen sind da viel zu sehr in Ihrer eigenen Überzeugung und Wassermänner zu unabhängig um derartig emotional oder bodenständige Erwartungen zu entwickeln.
Zumal die Wassermänner die ich so kenne -mich eingeschlossen- einer existenzsicheren Grundlage sehr viel Wert beimessen-egal was für Kapriolen sie sonst schlagen. Schützen habe ich so gar keine in meinem Leben, von daher kann ich keine Wiedererkennungsmerkmale vergleichen.
Gabi schreibt:
Schaut euch mal die starke Wassermannbetonung an. t-Pluto steht bei ihm auf Spitze 8 (Zusammenbruch von Bindungen).
wird Pluto eigentlich nochmal rückläufig?....
Liebe Grüße Fluse