Schütze-Wassermann

Hallo Ihr Süßen!

Ich weiß es ich weiß es*hibbelt* :D :banane:...ich sag mal ..."Nachtigall du hast Klocks an.:D
Die gesuchte Person heißt:....*Trommelwirbel* Ashton Kutcher.

Diese Radix,kam mir doch sooo bekannt vor....alle Langsamläufer von Saturn bis Pluto sooo vertraut aus der Radix meiner Schwester....okay..sie hat zwar zwei Wochen vorher Geburtstag.

Ergo wer ist so jung..und jünger als Heidi und Seal und hat sich getrennt?
Und dann in der Radix, der Mond ganz nah an der Sonne(ganz schön angeschröggelt der Gute) in oppo zu Saturn am IC...sucht sich einen wesentlich älteren Partner und lässt ihn doch nich richtig zu....(ich bin mal böse und werfe das Stichwort Mutterersatz in den Raum.)

Achja*soiftz*ob der sich wohl mit dem Saturn auch kräftig selber im Weg steht?

iamagambler schreibt:
Seit Monaten haben Wassermänner Trennungstendenzen, egal ob fremd gegangen wurde oder weil es die Sterne so wollen.
:eek: na das is ja auch ne These.....ich dachte Sterne sind nicht wolllüstig :D...höchstens wir.:zauberer1

Energeia schreibt:
ich bin auf einer Astro-Seite auf den folgenden sonnenastrologischen Text gestoßen und war über diese konkreten sonnenastrologischen Aussagen erstaunt, da ich diesen Fall, der hier geschildert wird, kenne, aber nicht dachte, dass er derart verallgemeinerbar ist.
also dieser Text den Du gefunden hast befremdet mich auch ein bisschen. stabile Grundlage für Schützen?..eifersüchtige Wassermänner..irgendwie is das echt schräg.
Ich dachte Schützen sind da viel zu sehr in Ihrer eigenen Überzeugung und Wassermänner zu unabhängig um derartig emotional oder bodenständige Erwartungen zu entwickeln.
Zumal die Wassermänner die ich so kenne -mich eingeschlossen- einer existenzsicheren Grundlage sehr viel Wert beimessen-egal was für Kapriolen sie sonst schlagen. Schützen habe ich so gar keine in meinem Leben, von daher kann ich keine Wiedererkennungsmerkmale vergleichen.

Gabi schreibt:
Schaut euch mal die starke Wassermannbetonung an. t-Pluto steht bei ihm auf Spitze 8 (Zusammenbruch von Bindungen).

wird Pluto eigentlich nochmal rückläufig?....:confused:

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Huhu Ihr!

Ich hab auch noch jemanden gefunden, der die Wassermann- Trennungsthese untermauert.
Ich verrate nur soviel..die Person ist sehr bekannt, hat eine Affinät für Fußball..bzw deren Aktöre...ist wirklich sehr hübsch..kein Wunder bei der Venus-Mond Verbindung, sozial engagiert-findet Worte für soziale Missstände, sehr fleißig....achja und hat sich auch getrennt im letzten Jahr, was auch sehr überraschend war und dann auch gleich wieder Nägel mit Köpfen ..Häuschen gekauft mit einer neuen Liebe....

na isst Ihr wer das ist?

Ich stelle fest... ich sitze zu oft über Klatschblättern.:tomate:

Liebe Grüße Fluse

Anhänge

• xy.webp
    xy.webp
    77,9 KB · Aufrufe: 6
Flüschen;3509039 schrieb:
Huhu Ihr!

Ich hab auch noch jemanden gefunden, der die Wassermann- Trennungsthese untermauert.
Ich verrate nur soviel..die Person ist sehr bekannt, hat eine Affinät für Fußball..bzw deren Aktöre...ist wirklich sehr hübsch..kein Wunder bei der Venus-Mond Verbindung, sozial engagiert-findet Worte für soziale Missstände, sehr fleißig....achja und hat sich auch getrennt im letzten Jahr, was auch sehr überraschend war und dann auch gleich wieder Nägel mit Köpfen ..Häuschen gekauft mit einer neuen Liebe....

na isst Ihr wer das ist?

Ich stelle fest... ich sitze zu oft über Klatschblättern.:tomate:

Liebe Grüße Fluse

Hallo Flusi,

wär ich nie drauf gekommen. t-Uranus sitzt genau auf ihrer Venus - weisse Bescheid!:D

Übrigens zu Pluto rückläufig: ja vom 11.4., 9°34 bis 18.9. zurück auf 6°57 - Plutogeschichten ziehen sich ja immer ziemlich hin.

lg
Gabi

Huhu Ihr Süßen :D
Hallo Flusi,

wär ich nie drauf gekommen. t-Uranus sitzt genau auf ihrer Venus - weisse Bescheid!:D

Übrigens zu Pluto rückläufig: ja vom 11.4., 9°34 bis 18.9. zurück auf 6°57 - Plutogeschichten ziehen sich ja immer ziemlich hin.

lg
Gabi

*grinzt* weisse Beschaid Schätzelain...t- Uranus auf der Venus...achja, das waren noch Zeiten.....meine Güte was war ich verliebt:liebe1:....so heftig war das davor nich und danach auch nie wieder...Der war überhaupt nich mein Typ, zumal Typen Marke smarter Milchbubi eher blonde Mäuschen bevorzugen.....

Und in Punkto Plutorückläufigkeit frag ich mich ja die ganze Zeit,wann ich dran bin...deshalb hab ich gefragt...

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben