Schüssler bei Gürtelrose?

Lydia06

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2021
Beiträge
4
Ich habe seit etwa 4 Wochen eine schmerzende Gürtelrose - Die Schmerzen kamen erst nachdem die Bläschen ausgetrocknet waren.
Ich supplementiere mit Vit. B12 Injektionen und NAC täglich.

Habt Ihr für mich einen Tipp, was mir helfen könnte?
 
Werbung:
Lasse Dir Virostatika verschreiben gegen den Virus. Und gegen die Neuralgie Antikonvulsiva (z.B. Carbamazepin, Gabapentin) und was auch geht, ist Capsaicin-Creme. Aber bitte alles nur in Absprache mit dem Arzt.

Das Letzte, was Du möchtest, ist eine chronische Neuralgie.
 
Ich habe seit etwa 4 Wochen eine schmerzende Gürtelrose - Die Schmerzen kamen erst nachdem die Bläschen ausgetrocknet waren.
Ich supplementiere mit Vit. B12 Injektionen und NAC täglich.

Habt Ihr für mich einen Tipp, was mir helfen könnte?
warst du überhaupt schon beim Arzt? Der wär mal die erste Ansprache. Bei Homöopathie würd ich halt mal Termin beim Experten machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben