Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1999 gabs unter Schröder eine Beteiligung der Bundeswehr im Kosovo. Das sieht Schröder inzwischen selbstkritisch als Verstoß gegen das Völkerrecht:

http://www.merkur-online.de/aktuell...er-kritisiert-ukraine-politik-zr-3405895.html

Das ist bemerkenswert. Wo hat man schon einen Politiker und noch dazu einen Kanzler, der so schonungslos mit sich selbst umgeht? :confused:

In Russland? :D
Schröder ist ja in Russland,bzw. ist dort tätig.
Der zweite Satz aus dem Link spricht ja für sich
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder

Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Rechtsanwalt sowie in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, unter anderem als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline) und als Lobbyist.

Es ist überhaupt nicht bemerkenswert dass ein ehemaliger Politiker heute opportun handelt.Schröder weiss selber das seine politische Karriere zu Ende ist,wobei er ja wahrscheinlich selbst nicht mehr in der deutschen Politik tätig sein will.
Viel interessanter wäre es wenn Schröder heute noch Bundeskanzler wäre und ob er dann auch so "schonungslos" mit sich selbst umgehen würde.
Aber dann,wäre er ja auch kein Aufsichtsratvorsitzender der Nord Stream AG.

In Russland? :D
Schröder ist ja in Russland,bzw. ist dort tätig.
Der zweite Satz aus dem Link spricht ja für sich
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder

Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Rechtsanwalt sowie in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, unter anderem als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline) und als Lobbyist.

Es ist überhaupt nicht bemerkenswert dass ein ehemaliger Politiker heute opportun handelt.Schröder weiss selber das seine politische Karriere zu Ende ist,wobei er ja wahrscheinlich selbst nicht mehr in der deutschen Politik tätig sein will.
Viel interessanter wäre es wenn Schröder heute noch Bundeskanzler wäre und ob er dann auch so "schonungslos" mit sich selbst umgehen würde.
Aber dann,wäre er ja auch kein Aufsichtsratvorsitzender der Nord Stream AG.

in der Postkanzlerära hielt S. einen Vortrag in Wien - da gewan ich den Eindruck, hier werden die Interessen der russischen Gasindustrie vertreten.

ja,

Greenorange: dabei scheint es so einfach...es geht schlicht um pieniadze, um was sonst?

ich fürchte, auch bei dieser Lichtgestalt muß mich der Desilliusion beugen...bitter :D

Also zusammengefasst: Merkel muß weg,

Du sagst es....unbedingt!

Ist aber nicht möglich....leider
smilie_tra_017.gif

in der Postkanzlerära hielt S. einen Vortrag in Wien - da gewan ich den Eindruck, hier werden die Interessen der russischen Gasindustrie vertreten.

ja,

Greenorange: dabei scheint es so einfach...es geht schlicht um pieniadze, um was sonst?

ich fürchte, auch bei dieser Lichtgestalt muß mich der Desilliusion beugen...bitter :D

Also,ich bitte dich! :ironie:

Was soll das denn hier mit der pienadze wenn es gerade um das eigene Konzept geht weil es ins eigene Konzept passt :ironie:

Hier hat Schröder einfach nur Wahrheit gesagt :ironie:
oder besser gesagt Schröder hat DIE Wahrheit gesagt welche ins eigene Konzept passt und zum eigenen Konzept gerade passt.

oder besser gesagt Schröder hat DIE Wahrheit gesagt welche ins eigene Konzept passt und zum eigenen Konzept gerade passt.

Das war wenigstens noch eine Aussage im eigenen Interesse, was sagt Angie .........

Überleg, was überhaupt .........

Hat die schon mal was entscheidendes gesagt ...........

Überleg ........ da war nichts :D

Werbung:
Armes Deutschland - 80 Millionen und nur ein Schröder, noch dazu an der Schwelle zum Greisentum. Deprimierend.

Nicht so eng sehen ;-)

Beim Wodka, wurden schon so manche Dinge geregelt, in dem Fall, hat
der Schröder das gut gemacht, soll man ihm lassen, bei Lebzeiten Fehler
ausbügeln, hat doch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben