Schreiblabor

Ja, kurios, ich fühle mich geehrt, die Nichtlehre des ursprünglichen Bön, für die man keine Bücher und Meister braucht, die entspricht also meiner Entdeckung der Kommunikation mit dem Traumzeit-Ich. Ich überlege gerade, so als Hobbyphilosoph, ob nicht der Zen mit seinen luziden Koans und dem Gewahrsein auch eine geheime Nicht-Bön Nicht-Lehre ist. Solche Sätze wie "Zeige mir dein Gesicht von vor deiner Geburt!" oder "Lausche dem Klang der einen klatschenden Hand" haben doch etwas SEHR Luzides, finde ich.

Naja, wie auch immer, es geht weiter, normal madhouse around, doch da ist nun mehr Substanz da. Es mag nicht schön sein, nicht nett, nicht rosa, oder doch, das sind Wahrnehmungen, Interpretationen, das Reale, ...

... the landscape is not too busy.

Relax. Enjoy. Happyness ist zwar keine Choice, sondern Arbeit, doch das ist zu schaffen. Wenn nicht du für dich, wer dann?

Werbung:
^^ auch was eigenes gefällig ... bön rol cha (da bin ich zu sehen und zu hören)

Coole Socke, der bodhi! :D Bist du da in den Alpen oder im Himalaya? Das sind ja echte Fahnen, und da weht eine steife Brise.

Hach, das wärs, Gebirgswanderungen im Geist des Bön, oder Dzogchen, klingt sehr himmelhoch blau und schön.

also, in diesem Sinne

BÖN Voyage :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben