-
Ja, sehr spannend, meine Reisen bringen mich nun aus den germanischen Geschichten zurück in die Gegenwart, und zu einer umwerfenden, sehr einfachen Erkenntnis: Was gehen mich Religionen an, wenn ich nicht mal weiß, wer ich bin und welchen Traum ich in mir habe? Wozu das Qi im Hara speichern, wenn ich nicht mal meinen Lebensunterhalt so gebacken kriege, das ich morgens glücklich aufstehe!? Wozu Samen im scharlachroten Alchemieofen sammeln, oder wie dieser Quark da auch immer beschrieben wird, wenn ich vielleicht mein Leben lang verkehrt herum im Sattel sitze, und Fahrrad ohne Kette fahre?
Barbara Sher ist ein Genie. Ich finde sie umwerfend. Wow!
Sie bringt es auf den Punkt: Du hast irgendeinen Traum, du liebst irgendwas. Gorillas, Biologie, Yoga, Kunst, .... und was du liebst, ist das, wozu du talentiert bist.
Was deine Seele will, was du tun sollst!
Nun gehts darum - wie findest du das heraus? Man geht eben zu solchen Coaches wie BS, oder ... und deswegen dieser Text ... man imaginiert oder bereist sein Selbst, sich selbst. Get profane! Weg mit dem religiösen Lametta! Du selber. Punkt. Reicht. Vollkommen.
Und dann schaust du mal nach, was du tust, wenn du an deinem ultimat vorstellbar glücklichsten Tag morgens aufwachst. Wo man da ist. Mit wem. WAS TUT? Beruflich, aber auch privat. usw usf. Was genau? Was ist dein geheimer, für unmöglich umzusetzen gehaltener Wunsch? Dein Seelentraum?
Und dann ... gehst du deinem Traum entgegen, ohne Erwartungen, das er 1:1 umgesetzt werden wird. Doch wenn du ihm entgegen gehst, aufmerksam wirst dafür, so Energie gibst, .... kommt dein Traum dir wieder entgegen. Und dann sagt dir der Traum auch, wie es zu ihm hingeht! Nutze deine Imagination mal anders, "bereise" deine Zukunft, deine Träume?
Ich liebe diese Art von Barbara Sher, wie sie so lächelnd sagt: Jeder von uns war als Kind ein Genie, ein Weltlern-Genie, und dieses Kind in dir musst du fragen! Aktivieren! Glücklich machen! NUR DANN ... *großes Geheimnis* ... hast du eine Chance auf richtiges GLÜCK! Wenn dein Innerkid, deine Seele, den Lebenstraum
angeht.
Nicht sofort umsetzt, das wären falsche Erwartungen!
Angeht. Anfängt! Du!
Ja, Hammer, ich reise zu meinem letzten Leben, und der schickt mich zur Sher, ihre Methode zu begreifen. Und mit den schamanischen Reisen bzw Visualisationen anders anzugehen, noch effektiver die eigene Seele befragen
zu können!
NUTZE dein Talent! Wenn du sehen kannst, imaginieren, NUTZE es! Gib dich nicht damit zufrieden, schamanisches Seemannsgarn zu spinnen,

, spinn mal dafür, das du endlich Moneten in der Täsch hast und deinen Traum machst. Machst. Was auch immer der ist.
Siehste -
@Sunset77 - nun würde ich wieder losbrüllen: ICH HABS!

Aber nu bin ich ein wenig mehr erwachsen, und es ist ne prima Idee, doch so eine Umsetzung braucht dann Zeit und hat viele Fallen und Tücken. ;-)
Statt los rennen und dann wieder sein lassen ...
ein Programm zu generieren ... welche Fragen muß ich abreisen?
etwa
1) Was ist mein Seelenwunsch? Wo bin ich an meinem glücklichsten Tag? was tue ich dann?
und dann
2) was ist der nächste
kleine Schritt!
Fällt man nicht so hart, mit kleinen Schritten.