schreibender tisch

Hallo meine Lieben!

Ich weiß von diesen Dingen, habe aber kein Bedürfnis, das selbst auszuprobieren. Ging einmal zu einem Sprach-Medium, aber es befriedigte mich nicht, weil ich nur hörte, was mit dieser Dame korrespondierte.
Ich bete lieber für die, die in meinem Umkreis gestorben sind und wünsche allen, dass sie die nahe Erdspähre gut überstehen und in eine nächste, lichtere Sphäre aufsteigen. Ich muss nicht wissen, was sie machen oder dass sie überhaupt leben. Das wäre nur für die Zweifler interessant.
Ich lasse einfach Jesus in mich einfließen und strahle in meinen Gedanken seine Wohltat hinüber zu den Verstorbenen.
Liebe Grüße - reinwiel
 
Werbung:
Hallo, habe so ein Tischerl erworben, funktioniert wirklich gut. Bin überrascht was ich so alles erfahren kann. Wir bemühen uns jedoch nur positives zu erfragen. Auch meine Freunde sind begeistert über die Ergebnisse.
Fisch
 
So langsam bekommt der Thread hier eine Qualität die es berechtigt erscheinen lassen kann, ihn in den Forenbereich für kommerzielle Anbieter zu verschieben!


@Fisch
wer ernsthaft eine Frage stellt, kann vorher nicht wissen, ob das Ergebnis positiv, negativ oder irgendwo dazwischen ausfällt. Man muss bereit sein eventuell auch absolut Überraschendes und auch schmerzlich unangenehmes oder uninteressant erscheinendes genau so als Antwort zu aktzeptieren wie das, was man vielelicht lieber als Antwort hätte.

Und man muss den Mut haben auch zu einer Antwort die einem gefällt, inneren Abstand zu nehmen und sie für sich zu prüfen.

Wer mit einer leichten Tendenz zu einer bestimmten Antwort hin fragt und nicht zumindest genau so ernst gemeint die Gegenfrage stellt, der fragt nicht wahrhaftig und nicht geistig frei.

Ohne unabdingbare Wahrhaftigkeit bewegt man sich aber ausserhalb alles weiß-magischen.
 
So langsam bekommt der Thread hier eine Qualität die es berechtigt erscheinen lassen kann, ihn in den Forenbereich für kommerzielle Anbieter zu verschieben!


@Fisch
wer ernsthaft eine Frage stellt, kann vorher nicht wissen, ob das Ergebnis positiv, negativ oder irgendwo dazwischen ausfällt. Man muss bereit sein eventuell auch absolut Überraschendes und auch schmerzlich unangenehmes oder uninteressant erscheinendes genau so als Antwort zu aktzeptieren wie das, was man vielelicht lieber als Antwort hätte.

Und man muss den Mut haben auch zu einer Antwort die einem gefällt, inneren Abstand zu nehmen und sie für sich zu prüfen.

Wer mit einer leichten Tendenz zu einer bestimmten Antwort hin fragt und nicht zumindest genau so ernst gemeint die Gegenfrage stellt, der fragt nicht wahrhaftig und nicht geistig frei.

Ohne unabdingbare Wahrhaftigkeit bewegt man sich aber ausserhalb alles weiß-magischen.

Hallo,
tut mir leid wenn du mich als Benützer eines schreibenden Tischerls als kommerzielle Werbung einstufst.
es ist richtig, dass wir unser Tischerl (Eigenbau) nicht benutzen um irgendwelche Geister zu suchen. Wir wollen vielmehr unsere Vergangenheit ergründen. Negatives wollen wir nicht zu uns lassen weil wir keine Krisen heraufbeschwören wollen. Wir wollen uns unterhalten und nicht beängstigen.
Solltest du andere Interessen mit einen Tischerl verfolgen, so ist das für mich auch OK. (oh. Kritik)
Fisch
 
Hallo,

habe keine Ahnung davon aber interessiert mitgelesen und gebe ja gerne zu, dass ich ein äußerst skeptischer Mensch bin. Aber das iss ja zunächst mal nix Schlechtes - denke ich. :)

Wie muss ich mir denn das mit dem Tischchen vorstellen? Werden da irgendwelche Symbole zu Papier gebracht die dann einer Deutung bedürfen? Oder werden da etwa Worte oder gar ganze Sätze geschrieben???

Verblüffend finde ich allerdings auch, dass kaum das einer gefragt hat - schwups jemand da ist der diese wundersamen Tischchen, offensichtlich kommerziell vertreibt sogar im "Großpack". Ich meine das vorerst mal garnicht kritisch, sondern stelle nur fest. Wer weiß, vielleicht werde ich ja auch Kunde?

Könnt' Ihr mir bitte beim Verstehen des Tisch rückens behilflich sein?

Schöne Grüße
Thomas

Guten Morgen,

ich beschäftige mich bereits seit Jahren mit dem Tischerlrucken. Es ist, wenn eine mediale Gruppe zusammensitzt sehr interessant was so alles zu Papier kommt. Wahrheiten kommen nur dann zu Papier, wenn einer in der Sitzung Anwesender dies erlebt bzw. in seinen Unterbewusstsein mitträgt. Das Tischerl schreibt auch sechs Lottozahlen aufs Papier, jedoch die richtigen werden erst bei der Lottoziehung ermittelt. Soviel zu den vermeintlich übersinnlichen Kräften eines Tischerls. Da ich auch hin und wieder funktionierende Tischerl anfertige und vertreibe, weis ich, das es nach einer Sitzung im gemütlichen Kreis jeder der Anwesenden ein solches Tischerl haben möchte. (Soviel zu "Großpack".)
Wenn man ein schreibendes Tischerl benutzt, sollten persönlich starke und gefestigte Menschen es als Hilfe zum Ergründen des Unterbewusstseins einsetzten. Für emotional aufgewühlte Menschen oder psychisch Labile kann es gefährlich werden.
www.huibu.at:)
 
Hallo.Bin zum ersten mal hier und habe seeeeehr viele Fragen.
Zum Ersten ein Erfahrungsbericht. Vor 10 Jahren "spielten" meine Freundin und ich Gläserrücken. Es hat echt funktioniert. Wir hatten Kontakt zu einem Geist. Sie wollte prüfen,ob ich schummel und wir fragten den Geist ob er ihren 2. Vornammen kannte. Der geist schrieb den Namen.Vor Angst, liessen wir los.Wir stellten viele Fragen,dachten aber die gaaanze Zeit dass einer von uns schummelt.Wir nahmen es nicht richtig ernst.Nach 10 Jahren trafen wir uns und durch Zufall kamen wir auf dieses Thema und sie schwor bei ihrem Leben,dass sie ehrlich war.Sie sagte auch,dass sie seit dem NIEWIEDER Gläserrücken spielte.( Ich auch nicht!!!!!!!)
Nun beschäftigt mich dieses Thema. Schon seit Jahren ahne ich,was kommen wird.Ich habe merkwürdige Träume. Manchmal werden sie war. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit anderen darüber zu sprechen ( die stempeln mich doch gleich als "verrückt" ab!!!!).
Ich kann irgendwie nicht aufhören zu zweifeln.Immer wieder rede ich mir ein ,alles sei nur Einbildung. Aber kennt jemand solche Situationen?Kann mir jemand einen Rat geben???
Und BITTE belächelt dieses Thema nicht. Es ist mir wirklich ernst!!!!
 
Hallo.Bin zum ersten mal hier und habe seeeeehr viele Fragen.
Zum Ersten ein Erfahrungsbericht. Vor 10 Jahren "spielten" meine Freundin und ich Gläserrücken. Es hat echt funktioniert. Wir hatten Kontakt zu einem Geist. Sie wollte prüfen,ob ich schummel und wir fragten den Geist ob er ihren 2. Vornammen kannte. Der geist schrieb den Namen.Vor Angst, liessen wir los.Wir stellten viele Fragen,dachten aber die gaaanze Zeit dass einer von uns schummelt.Wir nahmen es nicht richtig ernst.Nach 10 Jahren trafen wir uns und durch Zufall kamen wir auf dieses Thema und sie schwor bei ihrem Leben,dass sie ehrlich war.Sie sagte auch,dass sie seit dem NIEWIEDER Gläserrücken spielte.( Ich auch nicht!!!!!!!)
Nun beschäftigt mich dieses Thema. Schon seit Jahren ahne ich,was kommen wird.Ich habe merkwürdige Träume. Manchmal werden sie war. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit anderen darüber zu sprechen ( die stempeln mich doch gleich als "verrückt" ab!!!!).
Ich kann irgendwie nicht aufhören zu zweifeln.Immer wieder rede ich mir ein ,alles sei nur Einbildung. Aber kennt jemand solche Situationen?Kann mir jemand einen Rat geben???
Und BITTE belächelt dieses Thema nicht. Es ist mir wirklich ernst!!!!


Hallo,

ich beschäftige mich bereits seit Jahren mit dem Tischerl- und Gläser rucken. Es ist, wenn eine mediale Gruppe zusammensitzt sehr interessant was so alles zu Papier kommt. Wahrheiten kommen nur dann zu Papier, wenn einer in der Sitzung Anwesender dies erlebt bzw. in seinen Unterbewusstsein mitträgt. Es kommen auch bereits vergessene Erinnerungen wieder zu Papier. Das Tischerl schreibt auch sechs Lottozahlen aufs Papier, jedoch die richtigen werden erst bei der Lottoziehung ermittelt. Soviel zu den vermeintlich übersinnlichen Kräften eines Tischerls. Geisterhaftes kann ich nicht finden.
Wenn man ein schreibendes Tischerl benutzt, sollten persönlich starke und gefestigte Menschen es als Hilfe zum Ergründen des Unterbewusstseins einsetzten. Für emotional aufgewühlte Menschen oder psychisch Labile kann es gefährlich werden.
www.huibu.at
 
hy

ist jeman da von der umgebung oö der erfahrungen mit tischalrücken hat?? bzw mit mir ausprobieren würde??

mfg
 
Werbung:
Ich kann mich noch gut daran erinnern das meine Eltern und ich (damals10 Jahre alt)bei Freunden
meiner Eltern übernachteten.Abends wenn wir Kinder schön schlummerten,
fingen die Erwachsenen an mit einem schreibenden Tisch die Geister zu befragen.Am nächsten morgen erzählte mir meine Mutter aufgeregt von der Geisterbeschwörung und das mein Vater das Tischlein beleidigt hat und als lügner bezeichnete.Daraufhin flog das Tischlein wild durchs Zimmer.Ich weiß das meine Eltern und die Freunde mich nicht anlogen dazu hatten sie keinen grund.
Weder meine Eltern noch die Freunde hatten erfahrung mit dem umgang mit Geistern.Ich durfte dann zusehen und mein Vater fragte das Tischchen ob ich gut in der Schule sei,das Tischchen antwortete mit "Ja" was leider nicht der Wahrheit entsprach.Dann fragte mein Vater wann sein Vater verstarb,was keiner in der Runde wissen konnte ,und das Tischlein gab exakt Monat und Jahr an. Leider oder Gott sei dank wurde der Tisch einige Wochen später von meinem Vater versehentlich zerstört,er hatte weil ein Tischbein abgebrochen ist ihn mit einem Nagel wieder befestigt was wohl ein Fehler war denn es darf kein Metall am Tisch sein wie wir erfuhren.


Werd ich nie vergessen die Geschichte
 
Zurück
Oben