schreibender tisch

Werbung:
Hallo Jens,
zuerst ein allgemeines HALLO an alle, bin nämlich neu hier im Forum.
Das mit dem "Tischerlrucken" ist so eine Sache. Prinzipiell solltest Du das nie alleine machen!!!! Außerdem ist es von sehr vielen Faktoren abhängig ob es klappt oder nicht. Zudem muß man mit den Aussagen der "Geister" vorsichtig umgehen. Leider hast Du über das wie und was nicht sehr viel geschrieben, so daß eine genauere Erklärung des "Nichtgelingens" nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Lucykatze
 
Hallo,
bin auch neu im Forum :)
Kann mich dem Beitrag von Lucykatze nur anschließen!
Jens, schreib doch bitte etwas ausführlicher und vor allem wie du an die Sache ran gegangen bist.
Gruß Anuri
 
Hallo,

habe des mit dem verfahren probiert leider hat sich kein gesit gemeldet warum? sogar öffterst gemacht.

quelle: www.gespensterweb.de

Tischerl auf ein großes Blatt Papier stellen. Mindestens zwei Personen sollten mit den Fingerspitzen den Tisch berühren und sich auf das Tischerlrucken konzentrieren. Beliebte Frage zum Beginnen ist „Ist hier jemand“. Bewegt sich der Tisch, kann man beginnen Fragen zu stellen. Öfters ist es notwendig Personen zu tauschen um eine funktionierende Sitzung zustande zu bringen.
 
Da lagen sicher zu viel Krümel auf dem Tisch.
Geister mögen keine Krümel.

:lachen::lachen::lachen:

Eine Freundin von mir hat mir per Tischerl sehr viele Dinge mitgeteilt, auch in bezug auf meine verstorbene Mutter. Ich musste mir ein Erkennungszeichen ausdenken, von dem meine Freundin nichts wusste. Sie zeichnete es mit Hilfe des Tischerls auf und ich war erstaunt.

Ich habe es selbst probiert, doch es funktionierte bei mir nicht.

Meine Freundin schwört, dass das Tischchen bei ihr von selbst schreibe. Sie hätte nichts davon, mich anzulügen etc.

Weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll. Aber interessant war es allemal.

Liebe Grüße

eva07
 
ich bin auch im Besitz eines solchen Tisches und mach es auch alleine... warum sollte man das nicht allein tun?
 
Hallo an alle
das mit dem Tisch ist so ne sache die mit großer Vorsicht zu geniesen ist also passt auf auf euch
 
Werbung:
Die Idee, mit einem schreibenden Tisch seine innere Stimme sichtbar zu machen kannten schon unsere Großeltern. Oft glaubte man, es sind Geister die das Tischerl bewegen. Tatsache ist, dass nur geschrieben wird was einer in der Runde mit sich trägt.
Es ist interessant was oft geschrieben wird. Teilweise kommen bereits vergessene Erinnerungen aufs Papier.
 
Zurück
Oben