schreibender tisch

Hallo in die Runde,

ich kann nur sagen - Hände weg!!!

Hab selbst vor ca. 20 Jahren in so einer Runde mitgemacht. Es funktioniert. Nur - wer sind die Geister die ich rief???? In den seltensten Fällen sind diese gutgesinnt. Es gibt eine Menge Foppgeister, die sich einen Heidenspaß draus machen uns zu narren und Sachen zum Besten geben, an denen wir herumkauen, weil wir nicht wissen ob wahr oder nicht, wird es eintreffen oder nicht.

Vor Jahren hab ich mit dem automatischen Schreiben angefangen. Das hat ganz toll funktioniert, nur ich hab mir damit eine Besetzung eingefangen und die war nicht von schlechten Eltern.

Die Geister die ich rief, wie werd ich die dann los??

Unbedingt die Finger von Sachen lassen, die man nicht kennt, es meldet sich da eine Welt mit der wir von unserem jetzigen Standpunkt aus nicht vertraut sind.

lg
Snoopelius

Werbung:
AUCH NOCH POSTEN WIE ES GEHT !!!!

Geht`s noch ?

Der Thread ist zwar alt, aber in jedem Fall die Finger davon lassen. In diesen Fällen landet die Hand sehr oft auf der heißen Herdplatte, in den unteren Astralwelten warten sie nur auf ein paar kleine neugierige Menschleins.

`hoan

Hallo in die Runde,

ich kann nur sagen - Hände weg!!!

Hab selbst vor ca. 20 Jahren in so einer Runde mitgemacht. Es funktioniert. Nur - wer sind die Geister die ich rief???? In den seltensten Fällen sind diese gutgesinnt. Es gibt eine Menge Foppgeister, die sich einen Heidenspaß draus machen uns zu narren und Sachen zum Besten geben, an denen wir herumkauen, weil wir nicht wissen ob wahr oder nicht, wird es eintreffen oder nicht.

Vor Jahren hab ich mit dem automatischen Schreiben angefangen. Das hat ganz toll funktioniert, nur ich hab mir damit eine Besetzung eingefangen und die war nicht von schlechten Eltern.

Unbedingt die Finger von Sachen lassen, die man nicht kennt, es meldet sich da eine Welt mit der wir von unserem jetzigen Standpunkt aus nicht vertraut sind.

Unbedingt die Finger von Sachen lassen, die man nicht kennt, es meldet sich da eine Welt mit der wir von unserem jetzigen Standpunkt aus nicht vertraut sind

Hallo,
würdest Du mir bitte mitteilen, wie Du die Geister wieder los geworden bist? Außerdem würde mich interessieren, wo in solchen Situationen die Schutzengel und Lichtarbeiter sind, die eigentlich die Menschen vor Übergriffen aus der geistigen Welt schützen sollten.

Für Eure Antworten im Voraus herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Liane27

@ snoopelius zu Deinem Beitrag 11

Hallo

wenn es Dir nichts ausmacht, könntest Du das damalige Problem der "Besetzung" in dieser Runde etwas näher zur Warnung an alle Experimentierfreudigen erklären ?

Insbesondere wie Du das Problem angegangen bist und die Befreiung erfolgte.
Wie lange dauerte der Zustand und wie folgenschwer zeichnete sich dieser ab ?

LG DOKTORE

@ Liane 27 zu Deinem Beitrag

Hallo

zu Deiner Frage, wo die Schutzgeister sind...?

Wer sich selbst bei unkontrollierter, leichtfertiger Betätigung mit dieser spiritistischen Materie in Gefahr bringt, muss nicht unbedingt auf die Hilfe gut gesonnener Schutzgeister hoffen, damit die es dann richten, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Wenn es der freie Wille des Menschen ist sich dieser Beschäftigung auszusetzen, weshalb sollte die höhere Geisterwelt dann die Gefahren verhindern ?

Wenn hingegen die ständige Hilfe der guten Geisterwelt durch Glaubensverbundenheit und Gottvertrauen gefestigt ist, stehen auch solche Beschäftigungen unter dem geistigen Schutz.

LG ;)

hmhm das würde mich mal interessieren wie hat sich den die besetzung bemerkbar gemacht? und wie hast du die den wieder los bekommen?

Hallo!!!
Ja Tischerlrucken kennt wohl jeder!!!ZU unserer Jugendzeit haben wir das sehr oft gemacht,und es hat Geklappt!!!
nur kann ich mich noch daran erinnern,das man nach guten Geistern rufen soll!!Bei uns hat es mal den ganzen Tisch umgehauen,weil ein böser Geist anwesend war!!!das war sehr unheimlich!!!
Und das komische daran war,immer wenn wir das gemacht haben....hat die Mutter der Freundinn,wo wir es gemacht haben gesagt.Was macht ihr da,hier stinkt es wie in einer leichenhalle!!!

Ja das ist sicher 20 jahre her...habe mit den Freundinnen immer noch sehr guten Kontakt,und mal schauen,ob wir da nochmal neu durchstarten!!!

Viel Spass noch mit den guten Geistern
Alexandra

Die Idee, mit einem schreibenden Tisch seine innere Stimme sichtbar zu machen kannten schon unsere Großeltern. Oft glaubte man, es sind Geister die das Tischerl bewegen. Tatsache ist, dass nur geschrieben wird was einer in der Runde mit sich trägt.

Werbung:
tja also zur Besetzung: ich konnte überall automatisch schreiben, hauptsache stift und papier waren da. ich wurde danach richtig süchtig. ich stellte fraen und prompt kamen die antworten. ich habe mich zum damaligen zeitpunkt nie geschützt, weil ich das nicht wußte. so schrieb ich im biologie-unterricht folgendes: wir waren sehr oft in verschiedenen leben zusammen.

offenbar hat sich hier ein mann gemeldet. der ging aber nicht mehr und ich konnte ihn sogar spüren. das ging sicher tage wenn nicht sogar wochen (kann mich nicht mehr genau erinnern). eines tages nahm er meine hand (wohl gemerkt, er war auch für mich unsichtbar) und steckte mir einen ring an den finger. da wurde mir dann mulmig.
In der Nacht wachte ich auf und irrsinnige Stromwellen gingen durch meinen ganzen Körper. Der Blutdruck musste über 500 gewesen sein. Ich verstand gar nicht, dass man das überleben kann. Ich hatte wahnsinnige Angst und betete die ganze Nacht. Am nächsten Tag rief ich eine wahrsagerin an und die meinte, ich hätte mich mit dem teufel vermählt.
P A N I K !!!!!!!

Zum Glück kannte ich einen Mann, der sich im spirituellen Bereich sehr gut auskennt, er hat auch einige Bücher geschrieben und den rief ich an. Per Telefon erfühlte er, dass ich eine Besetzung habe und er versprach mir, dass er mir hilft. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht. Ab diesem Zeitpunkt bis heute bitte ich um göttlich geistigen Schutz und das jeden Tag.

Ich kann nur jedem raten die Finger von Dingen zu lassen die uns nicht vertraut sind und mit die uns dann Ergebnisse und Wirkungen bescheren mit denen wir nicht umgehen können.

Zurück
Oben