schonwieder betrogen!

Werbung:
ReturnOfNowhere schrieb:
wenn du z.b. eine frau auf der strasse fragst: "mal ficken ?" wird sie, obwohl sie vorher lüstern zu dir schaute wahrscheinlich entsetzt nein sagen und schnellen schrittes davongehen
Eigentlich irgendwie schade, find ich. *grins*
Wär doch eigentlich recht friedlich, wenn sie sagen würde: "Ok, warum auch nicht. Gehn wir zu dir oder mir?" Naja, vielleicht gibt's ja auch Gründe, die dagegen sprechen.
 
na ja ... obwohl nicht ganz themengerecht, aber dieser punkt wurde schon mehr oder minder untersucht mithilfe eines experimentes

ich weiss nicht mehr genau welche anzahl und wie oft, jedenfalls ging das experiment so:

ein attraktiver mann wurde losgeschickt frauen nett und höflich zum sofortigen sex in seiner wohnung zu bewegen ... vielleicht ein paar worte und dann aber zur sache ... das ergebniss war das null frauen mitgingen

umgekehrt wurde dann eine attraktive frau mit derselben ambition auf männer angesetzt, mit dem ergebniss ( na ihr werdet es nicht ahnen ) das 70% der männer sofort ja sagten :baden:

das war mal ein bericht im tv ... es gibt da ohnehin untersuchungen zu ... ist ein interessantes thema

also der traum deiner freundin wird selbst bei einer gewissen tendenz in ihr ein traum bleiben ... selbst wenn sie unbewusst diesen wunsch verzeichnet, so müsste sie sich real erstmal überwinden, und ihr dies auch bewusst werden

und selbst wenn ... es reicht nicht fremdgehen zu wollen, sondern es muss sich auch die passende gelegenheit ergeben, der typ muss der richtige sein usw. usw.
 
@RoN:
Was ich mich aber echt ein bisschen frage, ist warum dich das Thema die ganze Zeit über immer wieder so zu beschäftigen scheint. Ich mein, ist ja schön und recht und gut, aber findest du nicht, dass das Frauen- und Sexthema nun mal definitiv nur eines unter vielen weiteren Themen ist?
 
nein ... es ist eines der hauptthemen bezüglich spirituellem weiterkommen

allerdings muss man erstmal darauf stossen

ich denke mir mittlerweile, wer dieses thema ernsthaft hinter sich hat, legte den halben weg oder mehr zurück

falls man was das alles angeht von einem wege sprechne kann ... ich tue es

meine vermutung das viele auch hier z.b. im forum letztendlich und bei konsequenter prüfung im "strengen sinne" garnicht sprituell sind nimmt immer mehr zu

es fehlen einfach bestimmte aussagen und fragen ... diese aussagen und fragen MÜSSEN auftauchen ... tun sie aber nicht

ausser bei dir erkenne ich bisher hier, und meist auch woanders keine ansätze zu bestimmten punkten und fragen

im übrigen gilt das gnaze auch umgekehrt für frauen zu männern ... eine frau die in ihrer spirituellen entwicklung nicht auf das "problem" mann stösst und es löst wird wohl nur schwerlich "weiterkommen"

der energetische knoten welcher sich um diesen punkt windet, ist bei uns allen vorhanden ... wann man darauf stösst ist eine andere frage
 
Werbung:
Zurück
Oben