schöne Anregungen für Weihnachtsgeschenke: Waldluft statt Parfüm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:

Auf hohen Hacken durch den Wald und den stylischen Regenschirm im Anschlag - DAS wollt ich schon immer geschenkt bekommen. :D

Nette Mystik. :kiss4:

ja und überhaupt: das Weiß in den Karos passt ja gar nicht zum Beige vom Rock! Mal ganz zu Schweigen vom Regenschirm!!! Und der Typ daneben gehört auch ausgewechselt, also sowas...

Werbung:
ja und überhaupt: das Weiß in den Karos passt ja gar nicht zum Beige vom Rock! Mal ganz zu Schweigen vom Regenschirm!!! Und der Typ daneben gehört auch ausgewechselt, also sowas...

Dann bist du sicher auch die Dame, die im Restaurant dieses Menü genau wie in der Karte bestellt, mit ein gaaaanz paar Änderungen für jeden Gang. :weihna3

Also ich bin der Auffassung, wenn ich meinem Kind "Zeit" jetzt schon als Weihnachtsüberraschung schenken muss, dann ist´s aber wirklich schon ganz im Argen ...

Nein, an Weihnachten wollen Kinder was zum Auspacken und die Zeit, den Spaziergang, der Zoobesuch und das Fussballspielen oder was auch immer, sollte übers Jahr sowieso selbstverständlich sein.

:o
Zippe

Also ich bin der Auffassung, wenn ich meinem Kind "Zeit" jetzt schon als Weihnachtsüberraschung schenken muss, dann ist´s aber wirklich schon ganz im Argen ...

Nein, an Weihnachten wollen Kinder was zum Auspacken und die Zeit, den Spaziergang, der Zoobesuch und das Fussballspielen oder was auch immer, sollte übers Jahr sowieso selbstverständlich sein.

Zippe

Eben...aber zu Weihnachten nen Zoobesuch im März oder so zu schenken...der dann aus Zeitmangel ins Wasser fällt ist ne gute Sparschweinvariante...
Und es geht doch auch nix über ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreis seiner Lieben incl. der Vorbereitungen...

http://www.youtube.com/watch?v=k2EQE9u68qM
http://www.youtube.com/watch?v=S1CbqNk7Uck

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zippe
gute antwort omi:D
sehe ich auch so:kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben