Weihnachtsgeschenke

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo an Alle!!!

Habt ihr schon Geschenke besorgt?
Was schenkt ihr so?

Bräuchte noch ein paar Anregungen, besonders für einen jungen Mann, den ich beim Wichteln gezogen habe, aber eigentlich habe ich nicht viel mit ihm zu tun, deshalb bin ich einwenig ratlos.

Freu mich über jede Idee!

:danke: für Eure Antworten!

Glg W.
 
Werbung:
Hallo!

ja einige hab ich schon besorgt, aber noch nciht alle.

kennst du den jungen mann näher? weißt du etwas über seine vorlieben, mag er süßes, so ein süßigkeiten-notfallpaket ist immer gut.

ich hab beim wichteln mal einen schulkollegen, lang lang ists her, gezogen, dem hab ich ein notfallpaket geschnürrt, mit allem was der schüler braucht:

Traubenzucker für die konzentration, handgestrickte socken gegen die kälte im klassenzimmer, schokolade als nervennahrung, etc...

hat alles in allem auch nicht so viel ausgemacht.

vielleicht wars ja eine anregung

lg

puschl

ps und noch schönen feiertag
 
Ja ich habe bereits alles!! Hm....

das ist natürlich schwierig, wenn du diesen jungen Mann nicht gut kennst!

Ich schenke:
Pullover, Schal, DVD, Pyjama, und noch andere Sachen, die für den jungen Mann aber auch nicht wirklich passen.

Vielleicht Handschuhe oder ne Haube, CD, DVD... weißt du denn gar nichts von ihm??

ein Buch, Parfum ist aber immer das selbe.

Wie alt ist denn der junge Mann?

lg
 
Geschenk für jungen Mann:

wie teuer darf es denn sein?

Vielleicht einen Gutschein für - ähm - eine Cocktailbar, eine Disko, ein Konzert, Kino...?

*****

Ansonsten hab ich fast alles zusammen. Ganz besonders freue ich mich, daß ich ein paar russische Märchentrickfilme entdeckt habe (dabei fehlt allerdings "Die Schneekönigin" - hat vielleicht jemand diesen Film?). Die kenne ich selbst aus meiner Kinderzeit und die schenke ich nicht nur anderen, sondern auch mir selbst.
 
Er ist 29 Jahre alt.
Nichtraucher
Hat nicht viel Zeit zum Lesen
Ein Lebemann mit Gefühl

Geschenk sollte zwischen 15 und 20 Euro ausmachen.

:danke: für Eure Vorschläge!

Hoffe es kommen noch weitere!!!!!!!!!

A bisi verzweifelt bin!


Glg W.
 
Ich habe schon ein paar Geschenke....ärgere mich aber immer wieder, weil ich nicht schon im November alles besorge, ggg.....

Gutschein für Kino für zwei finde ich gut für den jungen Mann.....


lg Felice
 
Er ist 29 Jahre alt.
Nichtraucher
Hat nicht viel Zeit zum Lesen
Ein Lebemann mit Gefühl

Geschenk sollte zwischen 15 und 20 Euro ausmachen.

:danke: für Eure Vorschläge!

Hoffe es kommen noch weitere!!!!!!!!!

A bisi verzweifelt bin!


Glg W.


Hmmm,

vielleicht ein Visitenkarten-Etui oder ein schoener Kugelschreiber?

Mein Mann kriegt ein paar tibetische Gebetsfahnen und eine Zen Tischglocke... aber das sind wohl zu esoterische Geschenke fuer einen Lebemann mit Gefuehl, lach...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Er ist 29 Jahre alt.
Nichtraucher
Hat nicht viel Zeit zum Lesen
Ein Lebemann mit Gefühl

Geschenk sollte zwischen 15 und 20 Euro ausmachen.

:danke: für Eure Vorschläge!

Hoffe es kommen noch weitere!!!!!!!!!

A bisi verzweifelt bin!


Glg W.
Ist er solo?
Dann schenk ihm einen Gutschein für ein Date mit einigen interessanten Damen. Hier im Forum gibts bestimmt welche :)
also, Spaß beiseite.:D

Wie wärs mit einem originellen (selbstzusammengestellten) Kräutertee für "bestimmte Anlässe" Was ihm wichtig ist, mußt du noch eruieren.
z.b. er ist begeisterter Radfahrer. Dann schenkst ihm einen Tee "für den besten Radfahrer auf Erden" handgeschriebenes Etikett, selbst zusammengemischte Kräuter, ein hübsches Häferl, gleich mit Tee-Einsatz. Schön verpackt.Den Tee gibst in ein Papiersackerl und direkt ins Häferl hinein.
Falls du Käutermischungen brauchst, geb ich dir gern (gratis) Rat.

Lg Gabrielle
 
Werbung:
Ist er solo?
Dann schenk ihm einen Gutschein für ein Date mit einigen interessanten Damen. Hier im Forum gibts bestimmt welche :)
also, Spaß beiseite.:D

Wie wärs mit einem originellen (selbstzusammengestellten) Kräutertee für "bestimmte Anlässe" Was ihm wichtig ist, mußt du noch eruieren.
z.b. er ist begeisterter Radfahrer. Dann schenkst ihm einen Tee "für den besten Radfahrer auf Erden" handgeschriebenes Etikett, selbst zusammengemischte Kräuter, ein hübsches Häferl, gleich mit Tee-Einsatz. Schön verpackt.Den Tee gibst in ein Papiersackerl und direkt ins Häferl hinein.
Falls du Käutermischungen brauchst, geb ich dir gern (gratis) Rat.

Lg Gabrielle


Das ist ja eine nette Idee.......ist schon vorgemerkt.... ;)
 
Zurück
Oben