Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

Huch, gleich beißen sie noch in den Teppich.
Schade, daß ich heut so wenig Zeit habe, muß gleich noch was für mein Geschäft tun.
Da kann ich fast neidisch werden, daß Du heute den ganzen Spaß für Dich allein hast.
Schnief, schluchtz, die Welt kann ja soooooooooo gemein sein, aber morgen bin ich wieder da.
See you!

Sage

Armes Deutschland!
Kein Wunder, dass es mit unserer Wirtschaft bergab geht. :baden:

Werbung:
sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

Huch, gleich beißen sie noch in den Teppich.
Schade, daß ich heut so wenig Zeit habe, muß gleich noch was für mein Geschäft tun.
Da kann ich fast neidisch werden, daß Du heute den ganzen Spaß für Dich allein hast.
Schnief, schluchtz, die Welt kann ja soooooooooo gemein sein, aber morgen bin ich wieder da.
See you!

Sage
ist schon recht lustig hier:weihna1

ich kann den kiddies ja auch gar nicht boese sein,die lernen es auch noch weisst du?:clown:

mir wurde gesagt,dass die meisten hier eh nur kinder unte 16 sind:clown:

ich bin ein aeusserst verstaendnisvoller mensch:clown:

Und verzeihen kann ich ihnen auch gut,denn sie haben einen langen Weg ins Nirwana vor sich,asusserdem noch viele Leben bis sie reif sind.

zuerst muessen sie anfangen ihren Hass abzulegen und sich selbst zu lieben,so wie sie sind.

aber irgendwann,werden sie das auch lernen:weihna1

und jetzt wuensche ich allen forumsmitglieder einen wunderschoenen Abend.

Ich gehe naemlich aus und will mich noch zurechtmachen:zauberer1

also bis die naechsten Tage,und Kopf hoch,es wird schon werden:weihna1

Mondgoettin schrieb:
ist schon recht lustig hier:weihna1

ich kann den kiddies ja auch gar nicht boese sein,die lernen es auch noch weisst du?:clown:

mir wurde gesagt,dass die meisten hier eh nur kinder unte 16 sind:clown:

ich bin ein aeusserst verstaendnisvoller mensch:clown:

Und verzeihen kann ich ihnen auch gut,denn sie haben einen langen Weg ins Nirwana vor sich,asusserdem noch viele Leben bis sie reif sind.

zuerst muessen sie anfangen ihren Hass abzulegen und sich selbst zu lieben,so wie sie sind.

aber irgendwann,werden sie das auch lernen:weihna1

Ach, tho, dethhalb.
Vielleicht thind dath alles Indigo-Kids.
Kornblumenblau.......
ich könnte denen das mit dem Geschäft erklären, aber weißt Du was? Ich bin gemein und laß es sein.
Dann spielen sie gleich wieder Humpelheinzchen.

Sage

Mondgoettin schrieb:
denn wie gesagt,ich gehe nur ins internet aus spass,so wie sage es sagt:weihna1

fuer mich ist es reiner spass,in foren zu gehen und ich schalte damit einfach mal etwas ab wenn ich mich in virtuelle welten begebe:weihna1

ihr seid einfach himmlisch hier,das muss ich euch schon zugestehen.nennt teuch esoteriker und verfolgt andere die nicht eure meinung teilen mit blankem hass,wie man aus euren"lieblichen"zeilen liest.

einfach sehr belustigend fuer mich:weihna1

nach spass hören sich deine aufrufe nicht gerade an. du bist eher...hysterisch.

im besten falle möchtest du mal schmecken, wie es sich anfühlt, ein nazi zu sein. offenbar konntest du diese seite bisher nicht ausleben. wie denn auch: dein mann ist ja ausländer... du arme. :party02: :party02: :party02:

*J*D* schrieb:
Ernst? Ja
Auge und Zahn? Nein. :)

Wenn du Geld für eine Tätigkeit zahlst, dann ist es auch dein gutes Recht, dass du eine Leistung dafür erhälst. Sicher nicht extrem streng, jedoch aufmerksam und effizient.
Mond jammert, Ausländer würden hier arbeiten. Das ist etwas, was sie anscheinend nicht macht und trotzdem kassiert. Sie erwartet also, wenn sie von Dankbarkeit redet, dass sie für sie die Nigger-Arbeit übernehmen, damit sie in der Zwischenzeit ihr Leben genießen kann? :)
Wir wollen aber keine Sklaverei in unserem Land, daher muss Mond nun arbeiten oder hinnehmen, dass der Arbeitgeber andere für sie einstellt, die es tun.

hm, weißt du was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt?
Dass man Leute aufgrund ihrer Arbeit bzw Arbeitslosigkeit verurteilt und abstempelt.
(gibt ja auch einen wunderschönen Thread hier irgendwo zu dem Thema)
Ja, und es gibt auch noch genug Leute die gegen Ausländer sind, aber der...Trend...geht momentan vermehrt dazu dass man weniger den Ausländer die Schuld an der schlechten Wirtschaftslage gibt, sondern den Arbeitslosen bzw...Faulen....
Ich glaub was Faschismus betrifft, muss man von Grund auf umdenken. Es nützt nix, die eine Gruppe die mal verfolgt wurde zu schützen, und stattdessen eine andere zu verdammen, und dann der die Schuld zu geben...
Ist das selbe in blau...

Vielleicht ist dein Posting für mich aber auch nur falsch rübergekommen... :confused:

JoyeuX schrieb:
hm, weißt du was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt?
Dass man Leute aufgrund ihrer Arbeit bzw Arbeitslosigkeit verurteilt und abstempelt.
(gibt ja auch einen wunderschönen Thread hier irgendwo zu dem Thema)
Ja, und es gibt auch noch genug Leute die gegen Ausländer sind, aber der...Trend...geht momentan vermehrt dazu dass man weniger den Ausländer die Schuld an der schlechten Wirtschaftslage gibt, sondern den Arbeitslosen bzw...Faulen....
Ich glaub was Faschismus betrifft, muss man von Grund auf umdenken. Es nützt nix, die eine Gruppe die mal verfolgt wurde zu schützen, und stattdessen eine andere zu verdammen, und dann der die Schuld zu geben...
Ist das selbe in blau...

Vielleicht ist dein Posting für mich aber auch nur falsch rübergekommen... :confused:

Ich schrieb nicht über Arbeitslose, sondern über faule Arbeitende, JoyeuX.
Wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst und diesen nicht einhälst, dann ist das Vertragsbruch und hat nichts mit Faschismus zu tun.
Wo siehst du da einen faschistischen Gedanken? Weil von Arbeit die Rede war? :weihna1

*J*D* schrieb:
Ich schrieb nicht über Arbeitslose, sondern über faule Arbeitende, JoyeuX.
Wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst und diesen nicht einhälst, dann ist das Vertragsbruch und hat nichts mit Faschismus zu tun.
Wo siehst du da einen faschistischen Gedanken? Weil von Arbeit die Rede war? :weihna1

Ich schrieb ja, vielleicht habe ich dein Posting falsch verstanden. :stickout2
Aber trotzdem, nur weil sie frühmorgens im Forum ist, kann man nicht darauf schließen, dass Mondgoettin nun eine faule Arbeitende ist.

LG

JoyeuX schrieb:
Ich schrieb ja, vielleicht habe ich dein Posting falsch verstanden. :stickout2
Aber trotzdem, nur weil sie frühmorgens im Forum ist, kann man nicht darauf schließen, dass Mondgoettin nun eine faule Arbeitende ist.

LG

Wenn man die Summe ihrer Aktivität betrachtet, dann schon.

Und hier sollte sie spätestens so musterhaft reagieren, wie sie es von anderen (Ausländern) erwartet und sie gar deshalb angreift, sonst wird sie unglaubwürdig.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
aber ihr keonnt es nicht haben,dass es andere menschen mit verschiedenen meinungen auf der welt gibt und eben solche,die nicht diesem laecherlichen"multi-kulti-wahn"verfallen sind:weihna1

Du erwartest dass man deine Meinung respektiert, womöglich vielleicht akzeptiert, selbst aber, nimmst du dir das Recht andere Meinungen als lächerlich darzustellen oder zu bezeichnen...?!
Ich glaube ehrlich nicht, dass eine sachliche Diskussion mit dir möglich ist, was mich eigentlich wundert, denn du, die die anderen hier ja degradierst, ob es nun aufgrund ihres Alters oder ihrer esoterischen Veranlagung, ist.
Aufgrunddessen, erlaube ich mir nun auch eine direkte Kritik an dich
Deine Argumentation ist :blue2:
Dein Ausdruck ist :dontknow:
Deine Meinung ist :escape:

Liebe Grüsse

Zurück
Oben