Schneller

Werbung:
weil ich das lustig fand das du nicht weißt was du schreibst

hingabe ist doch liebe oder nicht wenn man mit hingabe etwas macht und du sagst man lässt es geschehen xDDD totaler dämon bist du schon xDD

@bluebody
bist du nicht ^^

gut - dann kann ich ja weitermachen....:D

mal in Eure Diskussion misch...

als was würdest Du es bezeichnen, daß Gott Dinge geschehen läßt, von denen wir in unserer Beurteilung nur schwer bis gar nicht nachvollziehen können, weshalb "er" sich da gar nicht einschaltet?
Ich behaupte "Liebe"
Wir dürfen alles erfahren, was Gott ist - was wir sind - Gott läßt zu.......die größte Liebe überhaupt
Hingabe ist Demut - o.k. - auch ein Teil der Liebe - aber eben nur ein Teil

hehe - auch Dämone werden geliebt und wer sagt, daß sie nicht lieben können? ;)

blue

(...und immer noch ein bißchen mehr....)

Es gibt Situationen im Leben, da geb ich mich gerne hin ... glaub mir :D

Ich gebe allerdings nicht gerne mein ganzes Leben hin und lass es einfach geschehen

:)
Mandy

Das können wir wohl alle nachvollziehen....
ähm - drum klappt es ja auch nicht so gut mit der allumfassenden Liebe.....behaupte ich :D....

könnte das evtl. der Grund sein? :rolleyes:

:D blue

Das können wir wohl alle nachvollziehen....
ähm - drum klappt es ja auch nicht so gut mit der allumfassenden Liebe.....behaupte ich :D....

könnte das evtl. der Grund sein? :rolleyes:

:D blue

Sorry wenn ich dich jetzt nicht richtig verstehe ....

Aber für mich klingt dein Post so, als wär es irgendwie ein Manko, wenn man nicht auf diese allumfassende Liebe fixiert ist.

:confused:
Mandy

gut - dann kann ich ja weitermachen....:D

mal in Eure Diskussion misch...

als was würdest Du es bezeichnen, daß Gott Dinge geschehen läßt, von denen wir in unserer Beurteilung nur schwer bis gar nicht nachvollziehen können, weshalb "er" sich da gar nicht einschaltet?
Ich behaupte "Liebe"
Wir dürfen alles erfahren, was Gott ist - was wir sind - Gott läßt zu.......die größte Liebe überhaupt
Hingabe ist Demut - o.k. - auch ein Teil der Liebe - aber eben nur ein Teil

hehe - auch Dämone werden geliebt und wer sagt, daß sie nicht lieben können? ;)

blue

(...und immer noch ein bißchen mehr....)

weil gott nicht alles geschehen lässt loool? echt traurig zu sehen wie wenig vertrauen du in gott hast

dämonen lieben nicht denn dämonen wurden erschaffen zu zerstören zu zerstückeln und alles zu zerkleinern das hat mit liebe nichts zu tun aber mit viel hass

das sind doch so kleine dinge die jeder mensch normal begreift?!

Werbung:
Zurück
Oben