Schnee! - Es hat geschneit!

Werbung:
Pah bei mir schneits schon wieder, hab mich so gefreut das sehr viel vom alten Schnee geschmolzen ist aber heute schneits wieder ordentlich. Auf der einen Seite ist wieder alles schön sauber und weiß auf der anderen find ich es nervig.
Haben seit glaub Mitte Dezember eine geschlossene Schneedecke, hätte schon gern Frühling:D ja das Wetter ist kein Wunschkonzert aber nun is es auch wieder mal gut oder :(

Pah bei mir schneits schon wieder, hab mich so gefreut das sehr viel vom alten Schnee geschmolzen ist aber heute schneits wieder ordentlich. Auf der einen Seite ist wieder alles schön sauber und weiß auf der anderen find ich es nervig.
Haben seit glaub Mitte Dezember eine geschlossene Schneedecke, hätte schon gern Frühling:D ja das Wetter ist kein Wunschkonzert aber nun is es auch wieder mal gut oder :(
Wollen wir tauschen? Mir ist es zu warm und ich hätte gerne mal etwas Schnee.

Werbung:
Wollen wir tauschen? Mir ist es zu warm und ich hätte gerne mal etwas Schnee.
Wir können auch bezüglich der Temperaturen tauschen, hatten so im Schnitt Jän/Feb nachts immer -8 Grad, nur gestern -0,3
drumm ist der Schnee auch bis jetzt geblieben. Obwohl im Wetterbericht immer behauptet wird es ist viel zu warm, in Wien wahrscheinlich in Kärnten nicht.

Zurück
Oben