Schmunzel

Hallo alibaba,

bei Interesse einfach mal in ein Französisch-Deutsch-Wörterbuch gucken, dann siehst du die Sache bestimmt etwas "neutraler" :rolleyes:

Alles Liebe
homme
 
Werbung:
in unserer Zeit ist das fast schon eine Begegnung der 3, Art
aber ich hab auch so eine nette Geschichte auf Lager

das war in der Zeit als ich noch sehr ehrgeizig jeden Tag trainierte (reiten)
und weil ich in die Firma musste machte ich das immer sehr früh
(geritten bin ich so um 7.00)
das war im Winter echt mühsam..wir hatten zwar eine super Halle und ich musste nicht mal den Stall verlassen um in die Halle zu kommen..trotzdem..dunkel finster saukalt
und außerdem stressig
training is immer stress
(entlaste jetzt mal meine sehenscheidenentzündung und schreib klein)

gut..mein "pech"..jeden morgen fuhr ein Wagen vor und störte mich in meiner einsamkeit
der wagen lies häufig den motor laufen (bringt einen Umweltschützer zum glühen)
und der Fahrer wartete auf seinen Chef..der sich wie ich einbildete in der früh zu reiten
(glüh)
kurz ich war gereizt
1.wollt ich meine ruh
2.war ich eh in eile
3. hatte ich in dem minikleinen kalten ankeideraum auch noch n mann (wer braucht das?)
zornig verzog ich mich aufs WC
und dann klemmte an diesem Tag auch noch der Chap (Lederüberzug..damit man nicht erfriert am Gaul) und der Mensch läßt die Tür offen
ich hab sie im zornig vor der Nase zugeknallt
weißt Du was er gemacht hat?
(ich sag jetzt gar nicht wer es war hab ich erst später von meinem Freud erfahren der rot, weiß, rot wurde)
er hat mir höflich in den Chap geholfen
lach
und den verklemmten Zipferschluss zugemacht
(dazu musste er sich vor mir bücken)
also ich war-sprachlos
und ab da 100%höflich :rolleyes:
 
Hi Regina
also ich war-sprachlos
und ab da 100%höflich

- hoffentlich auch zum "Gaul", der sicher noch weniger begeistert ist über nächtlich-kalte "Trainings" unter gestreßten Sportsleuten. Warum geht ihr nicht Kanufahren oder so? Pferde sind die ärmsten Schweine unter den Menschen.
Gruß, Geris
 
Du kennst mich nicht
Du kennst auch meine Liebe zu diesem Gaul nicht

im Prinip hast recht..mein Gaul kennt mich und ich kenn Ihn
Vollkommenheit gibt es nur im Katalog
es gibt keine engere Verbindung als die zwischen einem Reiter und seinem Pferd

Du kannst Deine Frau betrügen
:D
aber nicht Dein Pferd

und
Du kannst Dich über Deinen Mann ärgern,
aber nie über Deinen Spiegel

LG
 
ja, es heißt mensch, aber jeder assoziiert es mit mann. so wie femme mit frau. (hoff, du bist kein mannweib +g+)
 
Werbung:
Zurück
Oben