Schmunzel

homme

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
49
Ort
bei München
Hallo Ihr Lieben,

passt wahrscheinlich nicht wirklich hier ins Forum, aber ich habe einfach das Bedürfnis, das jetzt loszuwerden, weil ich es doch irgendwie nett fand.

Also folgendes: Ich war gestern auf dem Weg nach Hause (muss aufgrund meines Jobs jeden Tag 180km fahren) als mir an meinem Auto ein Licht durchgebrannt ist. Ich war sowieso schon ziemlich genervt und das hätte an diesem Abend nicht auch noch sein müssen. Ich habe mich dann entschlossen, das gleich mal zu reparieren, bin auf den nächsten Rastplatz und habe mir eine neue Glühbirne gekauft und auch gleich eingebaut, als ein junger Mann auf mich zukam und mich fragte, ob er mir irgendwie helfen könne. Naja, leider war ich mit dem Einbau schon fertig und er sah mich ziemlich verdutzt an (ich habe immer so ein bisschen das Gefühl, dass Männer einen Helferkomplex entwickeln wenn Sie irgendwo eine Frau an einem Auto basteln sehen :rolleyes: ).
Naja, auf jeden Fall, wollte er wohl nicht ganz unverrichteter Dinge wieder gehen, schnappte sich einen Schwamm und fing an rund ums Auto die Lichter zu putzen, mit der Erklärung, dass ein neues Licht ja nichts nutze, wenn die Lichter nicht ordentlich sauber wären.

Ich stand ziemlich unbeteiligt daneben und konnte mir ein Schmunzeln wirklich nicht mehr verkneifen. :rolleyes:

Sorry, musste jetzt mal sein, fand das einfach zu nett...

Alles Liebe
homme
 
Werbung:
C

Crystallica

Guest
Zum GLÜCK kam er nicht schon vorher... - denn wer weiß, ob er sonst die Lichter geputzt und Dir somit ein SOLCHES Schmunzeln ins Herz hätte zaubern können?! :zauberer2

Liebe Grüße,

Nico :winken5:
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
ich finde sowas auch nett, wenn bei mir jemand sowas machen würde, täte ich ihm die nummer von meinem freund geben.

aber mal eine frage (bin nicht so erfahren mit frauen, eher mit büchern), wirkt sowas eher lächerlich auf frauen, oder eher sympatisch? :doof:

danke

DNEB

PS.:hab das wörterbuch "mensch-frau,frau-mensch" NOCH nicht :rolleyes: !
 

homme

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
49
Ort
bei München
Hallo DNEB,

also auf mich hat es nicht lächerlich gewirkt, ist doch schön, wenn man Hilfe angeboten bekommt.

Ich fand nur den verdutzten Gesichtsausdruck recht nett, nachdem der junge Mann feststellte, dass die Frauenwelt doch nicht ganz so hilflos ist wenns ums Praktische geht...

Also: Uns armen Geschöpfen weiter fleißig helfen, ein nettes Lächeln ist euch auf jeden Fall sicher (und dafür tut ein Mann doch fast alles, oder? :rolleyes: )

Alles Liebe
homme
 
A

alibaba

Guest
also, aufgrund deines namens hätt ich eher drauf geschlossen dass du ein Er bist... :rolleyes: +jetzt total überrascht bin+
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
hallo alibaba
bin ein er! :rolleyes:
wieso merkt man das an meinem namen? weil er so gefühllos dahingeklatscht wirkt?

tag homme
tja, männer halt

DNEB
 
Werbung:
Oben