Schmunzel

alles quatsch!
das wörterbuch heisst:
Deutsch - Frau
Frau - Deutsch

und ist von Langenscheidt, isbn:00sex-007... :D :D :D

lg

PS: warum höre ich solche geschichten niemals in UMGEKEHRTER form?
und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem quatsch, von wegen frauen hätten kein, oder kein so ausgeprägtes "helferlein-syndrom"..... :D
 
Werbung:
ups, ich beziehe halt alles auf mich (egoist, egozentrisch usw :rolleyes: )
das ist mir jetzt peinlich

DNEB
 
@DNEB
hihi.... alibaba meinte "homme".....:D

"DNEB" klingt ja auch alles andere als "männlich"...... :D (oder weiblich....)

lg
 
jesus schrieb:
@DNEB
hihi.... alibaba meinte "homme".....:D

"DNEB" klingt ja auch alles andere als "männlich"...... :D (oder weiblich....)

lg

nunja, die großbuchstaben können schon einen sehr dominanten touch haben, aber es kann ja eine frau auch dominant sein +fürcht+ :escape:
 
naja, wenn man sich hier umschaut, haben alle weiblichen personen die ich als solche erkannt habe eher, äh, nettere, gefühlvollere nicks
 
Werbung:
DNEB schrieb:
naja, wenn man sich hier umschaut, haben alle weiblichen personen die ich als solche erkannt habe eher, äh, nettere, gefühlvollere nicks

haha, ich weiß was du meinst..... so wie seelenflügel und ninja und.....
aber um generell was zu nicks zu sagen: jesus z.b., ich sprech ihn immer inglisch dschisas aus, gfällt mir ur-gut, find ich cool :cool:
 
Zurück
Oben