schminken

Werbung:
ich durfte auch nochmal einen blick auf das bild von loop werfen . nach den kommentaren von ihr, zu ihrem aussehen, habe ich etwas anderes erwartet. man macht sich ja doch ein bild dazu.
sie sieht durch ihr rundliches gesicht , mit kleinem mund , schon eher mädchenhaft aus , aber dennoch ich würde sie vom alter her , durch ihre augen , wenn ich es nicht kennen würde , so ende 20 -30 jahre schätzen.
vom typ her ist sie , in der kosmetik , würde man sagen, winter,- oder herbsttyp , eher winter, bin mir aber nicht ganz sicher.
mit , zu ihrem typ passender schminke, vor allem die augen und weiblich betonter kleidung , kann man viel bei ihr rausholen. soweit das äusserliche , der rest und eigentlich das wichtigste, ist die ausstrahlung , die ein bißchen traurig rüberkommt. da fehlt so ein bißchen das innere leuchten , aber das ist ja nichts, was man nicht ändern kann , *loop .:)

Danke Skadya! :danke:

Am runden Gesicht arbeite ich schon fleissig, der Mund müsste wieder mehr lachen, naja. Das ist ja fast noch mehr Arbeit als das Abnehmen.

Genau, die Augen betonen, schöne Kleidung hole ich mir, wenn ich abgenommen habe. :)

Und die Ausstrahlung, naja, siehe lachen. :o

Ich hab nachgedacht über das Thema schminken, und eigentlich ist das gar nicht so meins.

Sicher probiere ich es hin und wieder, macht auch Spaß, mal für einen besonderen Anlass, aber für den Alltag ist es für mich nichts.

Ich schau halt jung aus, ist halt so. Es bringt mir ja eigentlich nichts, wenn ich auf älter gemacht bin, wenn die Schminke ab ist, ist da immer noch das jung aussehende Gesicht, es ist halt da, kann ich nichts machen.

Vielleicht gefällt es mal jemandem, der genau sowas mag.
Auch meinen Kleidungsstil, da kann mein Bruder noch so viel ätzen. :tomate:
Der ist nicht wirklich schlimm, ich bin halt keine Tussi, die sich gerne aufreizend anzieht, damit fühle ich mich nicht wohl.
Mir gefallen diese Oberteile, die grad modern sind mit diesen Rüschen um den Ausschnitt und die Ärmel, das hat sicher einen speziellen Namen, den ich aber nicht weiß. Was ist daran so verkehrt?

Genauso das mit den Ohrringen oder den hohen Absätzen.
Es ist nicht meins.
Hab nichts davon, wenn ich mich nicht wohlfühle darin, das verbessert sicher nicht meine Ausstrahlung.
Und dann krieg ich vielleicht einen Typen, der sich was anderes erwartet, was ich nicht bin, bringt ja auch nichts, uns beiden nicht.
Er soll mich mögen wie ich bin, mit ungeschminktem jungem Gesicht und flachen Absätzen und schmucklosen Ohren. :rolleyes:

Tja.

Ich hab nachgedacht über das Thema schminken, und eigentlich ist das gar nicht so meins.

Sicher probiere ich es hin und wieder, macht auch Spaß, mal für einen besonderen Anlass, aber für den Alltag ist es für mich nichts.

Ich schau halt jung aus, ist halt so. Es bringt mir ja eigentlich nichts, wenn ich auf älter gemacht bin, wenn die Schminke ab ist, ist da immer noch das jung aussehende Gesicht, es ist halt da, kann ich nichts machen.

Der ist nicht wirklich schlimm, ich bin halt keine Tussi, die sich gerne aufreizend anzieht, damit fühle ich mich nicht wohl.
Mir gefallen diese Oberteile, die grad modern sind mit diesen Rüschen um den Ausschnitt und die Ärmel, das hat sicher einen speziellen Namen, den ich aber nicht weiß. Was ist daran so verkehrt?

Es ist nicht meins.
Hab nichts davon, wenn ich mich nicht wohlfühle darin, das verbessert sicher nicht meine Ausstrahlung.
Und dann krieg ich vielleicht einen Typen, der sich was anderes erwartet, was ich nicht bin, bringt ja auch nichts, uns beiden nicht.
Er soll mich mögen wie ich bin, mit ungeschminktem jungem Gesicht und flachen Absätzen und schmucklosen Ohren. :rolleyes:Tja.

Ja, und als erstes sollst du dich auch so mögen und es wird jemand kommen, der dich ebenso mag , wie du eben bist !!!!

LG Asaliah:umarmen:

Es ist nicht meins.
Er soll mich mögen wie ich bin, mit ungeschminktem jungem Gesicht und flachen Absätzen und schmucklosen Ohren. :rolleyes:

Tja.

ja, für andere brauchst du das nicht machen .das aussen , spiegelt das innere und du bist ein sehr natürlicher , authentischer typ , dass spürt man auch an deinen beiträgen und jemand der dich so nimmt, wie du bist , mag dich auch ungeschminkt /gestylt -

Werbung:
Hallo!

Wollte mal all die anderen Frauen fragen, wie schminkt man sich?

Ich hab damit null Erfahrung, wahrscheinlich kennt sich jede 12jährige besser damit aus. :tomate:

Ich will älter aussehen, hat da jemand Tipps?

Mir geht es vor allem um die Augen, die würde ich gern verändern. Bei meinem ersten Versuch hab ich nachher wie ein Panda ausgesehen, und nachdem ich das Zeug endlich wieder unten gehabt habe, wie jemand, dem man ein blaues Auge verpasst hat. :o

Darum meine Fragen:

Wie kriegt man das Zeug wieder ab, besonders, wenn wasserfest draufsteht?
Wozu braucht man Make-up, wenn es eh Abdeckstifte gibt?
Was macht man mit Puder, das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ist ein Eyeliner das selbe wie ein liquid Eyeliner?
Was um Himmels Willen ist ein "Concealer"?

Und ach ja, was gefällt Männern? :D

Um Gottes Willen solltest Du dich nicht darauf einstellen! liebe Loop!

http://www.myvideo.de/watch/8178567/Lady_Gaga_The_Edge_Of_Glory

Denn wichtig ist, was hinter der Schminken sich verbirgt....:kiss2:

Zurück
Oben