M
Mondblumen
Guest
Ich hab nachgedacht über das Thema schminken, und eigentlich ist das gar nicht so meins.![]()
Sicher probiere ich es hin und wieder, macht auch Spaß, mal für einen besonderen Anlass, aber für den Alltag ist es für mich nichts.
Ich schau halt jung aus, ist halt so. Es bringt mir ja eigentlich nichts, wenn ich auf älter gemacht bin, wenn die Schminke ab ist, ist da immer noch das jung aussehende Gesicht, es ist halt da, kann ich nichts machen.
Vielleicht gefällt es mal jemandem, der genau sowas mag.
Auch meinen Kleidungsstil, da kann mein Bruder noch so viel ätzen.
Der ist nicht wirklich schlimm, ich bin halt keine Tussi, die sich gerne aufreizend anzieht, damit fühle ich mich nicht wohl.
Mir gefallen diese Oberteile, die grad modern sind mit diesen Rüschen um den Ausschnitt und die Ärmel, das hat sicher einen speziellen Namen, den ich aber nicht weiß. Was ist daran so verkehrt?
Genauso das mit den Ohrringen oder den hohen Absätzen.
Es ist nicht meins.
Hab nichts davon, wenn ich mich nicht wohlfühle darin, das verbessert sicher nicht meine Ausstrahlung.
Und dann krieg ich vielleicht einen Typen, der sich was anderes erwartet, was ich nicht bin, bringt ja auch nichts, uns beiden nicht.
Er soll mich mögen wie ich bin, mit ungeschminktem jungem Gesicht und flachen Absätzen und schmucklosen Ohren.
Tja.![]()
Ich muss grad an "Hochzeit" denken ... und wie das so wäre.
Hohe Absätze und lange Fingernägel sind auch überhaupt nicht meins. Aber ein bisschen Make-up, ein bisschen Farbe auf den Lippen oder Lidern, wenn auch nicht immer, und ein paar Ohrringe, find ich doch schon ganz schön, da hab ich auch Lust drauf.
Ja, so wird es dann vielleicht auch sein, dass es demjenigen genau so gefällt, wie's ist.