schminken

Ich hab nachgedacht über das Thema schminken, und eigentlich ist das gar nicht so meins.

Sicher probiere ich es hin und wieder, macht auch Spaß, mal für einen besonderen Anlass, aber für den Alltag ist es für mich nichts.

Ich schau halt jung aus, ist halt so. Es bringt mir ja eigentlich nichts, wenn ich auf älter gemacht bin, wenn die Schminke ab ist, ist da immer noch das jung aussehende Gesicht, es ist halt da, kann ich nichts machen.

Vielleicht gefällt es mal jemandem, der genau sowas mag.
Auch meinen Kleidungsstil, da kann mein Bruder noch so viel ätzen. :tomate:
Der ist nicht wirklich schlimm, ich bin halt keine Tussi, die sich gerne aufreizend anzieht, damit fühle ich mich nicht wohl.
Mir gefallen diese Oberteile, die grad modern sind mit diesen Rüschen um den Ausschnitt und die Ärmel, das hat sicher einen speziellen Namen, den ich aber nicht weiß. Was ist daran so verkehrt?

Genauso das mit den Ohrringen oder den hohen Absätzen.
Es ist nicht meins.
Hab nichts davon, wenn ich mich nicht wohlfühle darin, das verbessert sicher nicht meine Ausstrahlung.
Und dann krieg ich vielleicht einen Typen, der sich was anderes erwartet, was ich nicht bin, bringt ja auch nichts, uns beiden nicht.
Er soll mich mögen wie ich bin, mit ungeschminktem jungem Gesicht und flachen Absätzen und schmucklosen Ohren. :rolleyes:

Tja.

Ich muss grad an "Hochzeit" denken ... und wie das so wäre.

Hohe Absätze und lange Fingernägel sind auch überhaupt nicht meins. Aber ein bisschen Make-up, ein bisschen Farbe auf den Lippen oder Lidern, wenn auch nicht immer, und ein paar Ohrringe, find ich doch schon ganz schön, da hab ich auch Lust drauf.

Ja, so wird es dann vielleicht auch sein, dass es demjenigen genau so gefällt, wie's ist.

Werbung:
Ich muss grad an "Hochzeit" denken ... und wie das so wäre.

Hohe Absätze und lange Fingernägel sind auch überhaupt nicht meins. Aber ein bisschen Make-up, ein bisschen Farbe auf den Lippen oder Lidern, wenn auch nicht immer, und ein paar Ohrringe, find ich doch schon ganz schön, da hab ich auch Lust drauf.

Ja, so wird es dann vielleicht auch sein, dass es demjenigen genau so gefällt, wie's ist.

Heiraten möchte ich nicht, und wenn, dann eher was anderes, in Kostümen, alle als Außerirdische verkleidet zum Beispiel. :D

Heiraten möchte ich nicht, und wenn, dann eher was anderes, in Kostümen, alle als Außerirdische verkleidet zum Beispiel. :D

Man kann ja selbst heiraten oder auch auf eine Hochzeit eingeladen werden und dann soz. als Gast hingehen.

Ich meint, wegen dem ohne alles, keine Schminke, kein Schmuck, nix. Eine Kette vielleicht, ok, das weiß ich nicht.

Ok, warum nicht. So ist jeder auf seine Art und Weise einzigartig und auch was Besonderes.

Und wenn man sich bei oder in etwas nicht wohlfühlt, hat's auch keinen Sinn. Daher ist's schon richtig so.

Also das glaubt mir jetzt sicher keiner, aber es ist passiert, ich schwöre es! :D

Gestern noch hab ich hier geschrieben, daß ich zu mir stehe und halt jetzt so bleibe und mich nicht verstelle mit Schminke oder Ohrringen oder figurbetonter Kleidung und jung aussehende Gesicht, dann gibt es halt nur einen Freund, der auf sowas steht und mich auch so will.

Und heute hat mich tatsächlich einer angesprochen, er hat gesagt, ich bin eine schöne Frau, und er würde mich gerne kennenlernen.

Das gibt es doch nicht, oder?

Dabei war ich alles andere als schön, nicht mal ein Abdeckstift drauf, das Gesicht ganz aufgequollen wegen den hormonbedingten Wassereinlagerungen, dazu hab ich auch noch die Brille aufgehabt, weil in der früh meine Augen hormonbedingt "geronnen" haben, sie waren dann so zugeschwollen, daß ich keine Linse mehr reingekriegt habe. :tomate:

Dazu nicht gerade ansprechende Kleidung, hauptsache warm halt.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Also das glaubt mir jetzt sicher keiner, aber es ist passiert, ich schwöre es! :D

Gestern noch hab ich hier geschrieben, daß ich zu mir stehe und halt jetzt so bleibe und mich nicht verstelle mit Schminke oder Ohrringen oder figurbetonter Kleidung und jung aussehende Gesicht, dann gibt es halt nur einen Freund, der auf sowas steht und mich auch so will.

....

Sei dankbar, dir nur EINEN gewünscht zu haben ;)

Und heute hat mich tatsächlich einer angesprochen, er hat gesagt, ich bin eine schöne Frau, und er würde mich gerne kennenlernen.

Das gibt es doch nicht, oder?

Dabei war ich alles andere als schön, nicht mal ein Abdeckstift drauf, das Gesicht ganz aufgequollen wegen den hormonbedingten Wassereinlagerungen, dazu hab ich auch noch die Brille aufgehabt, weil in der früh meine Augen hormonbedingt "geronnen" haben, sie waren dann so zugeschwollen, daß ich keine Linse mehr reingekriegt habe. :tomate:

Dazu nicht gerade ansprechende Kleidung, hauptsache warm halt.

vielleicht ists passiert,weil du beschlossen hast,zu sein wie du bist!:D
dadurch ändert sich die ausstrahlung!

jetzt bin ich aber neugierig....wie hast du reagiert?

vielleicht ists passiert,weil du beschlossen hast,zu sein wie du bist!:D
dadurch ändert sich die ausstrahlung!

jetzt bin ich aber neugierig....wie hast du reagiert?

Ja, so ähnlich wollte ich es auch sagen.

Loop, dadurch, dass Du Dich mit dem Thema auseinander setzt, bist Du vielleicht auch offener geworden und dann erfolgt das Prinzip der Anziehung, dann eröffnen sich Möglichkeiten, dass es so kommt, wie Du es Dir gewünscht hast.

( So ähnlich wie in der Zeit, als ich schwanger war, da habe ich nur noch schwangere Frauen gesehen, das fiel richtig auf. Auch bei anderen Dingen ist das so, wenn man sich damit beschäftigt, dann trifft man irgendwie ständig auf dieses Thema ).

Aber das ist doch auf jeden Fall eine tolle Begebenheit und da kannst Du mal sehen, dass es nicht wichtig ist, ob Du jetzt top gestylt durch die Gegend läufst oder eben mit dem letzten löchrigen abgerissenen Teil und fettigen Haaren auf die Straße gehst, es wird sich immer jemand finden, der genau auf DEINE Ausstrahlung anspringt!:D

Werbung:
dazu hab ich auch noch die Brille aufgehabt, weil in der früh meine Augen hormonbedingt "geronnen" haben, sie waren dann so zugeschwollen, daß ich keine Linse mehr reingekriegt habe. :tomate:

Bah, das ist ja spannend!
Ich hab neulich zwischendurch mal die Idee gehabt dass Du Dir ja einfach ne Brille zulegen könntest - brille macht nämlich älter bzw. wirkt reifer, und man kann da je nach Design ne ganze menge ausdrücken...

Zurück
Oben